Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kinect Star Wars: 'Kein Spiel für Core-Gamer'

Für alle Fans

Kinect Star Wars ist laut Senior Product Manager Glenn Gregory "kein Spiel für Core-Gamer".

"Es ist ein Spiel für jeden, der ein Star-Wars-Fan ist", sagt er. "Es ist nicht The Old Republic und kein Spiel für Core-Gamer, die diese Art von Spielerlebnis suchen."

"Es ist ein großartiges Erlebnis für Leute wie mich, die Star Wars lieben und das mit ihrer Familie teilen wollen."

Als Inspiration für das Spiel dienten Gregory zufolge übrigens die akrobatischeren und athletischeren Kämpfe aus Star Wars: Episode 1.

"Sie wedeln nicht einfach nur mit ihren Handgelenken herum. Der ganze Körper wird eingesetzt, Lichtschwerter, Machtkräfte und sie springen herum, sind akrobatisch. Und mit Kinect ist das wirklich eine unterhaltsame Sache."

Erhältlich ist Kinect Star Wars ab heute.

Kinect Star Wars - Launch-Trailer

Read this next