Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Orcs Must Die! 2 nicht für Xbox 360

Community zu klein

Bereits im Rahmen der gestrigen Ankündigung von Orcs Must Die! 2 war nur vom PC die Rede und tatsächlich wird der zweite Teil nicht mehr für Microsofts Xbox 360 erscheinen.

"Als wir uns unsere Communities anschauten, waren wir wirklich glücklich damit, wie enthusiastisch die Xbox-Community war, aber leider war sie sehr klein", erklärt Robot Entertainments Justin Korthof.

"Unsere PC-Community war sehr viel größer. Letzten Endes entschieden wir uns dafür, diesmal alle Ressourcen auf eine Plattform zu fokussieren und wir entschieden uns für die Plattform mit der größten Community. Derzeit gibt es keine Pläne, es auf die Konsolen zu bringen."

Erscheinen wird Orcs Must Die! 2 im Sommer - nun also exklusiv für den PC.

Orcs Must Die! 2 - Trailer
In diesem artikel

Orcs Must Die! 2

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare