Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aion free-to-play zieht neue Spieler an

750.000 Neuzugänge

Mit dem Wechsel zum free-to-play-Modell konnte Aion eine Vielzahl neuer Spieler anlocken.

Wie Gameforge mitteilt, wurden seitdem über 750.000 neue Accounts erstellt, täglich kommen rund 20.000 neue dazu.

Die Zahl der täglich aktiven User habe sich seit dem Umstieg ebenfalls verfünffacht.

Aktuell wird am Content-Update 3.0 gearbeitet, mit dem nicht nur der Maximallevel erhöht wird, es kommen auch neue Gebiete und Instanzen ins Spiel. Ebenso könnt ihr euch auf das Housing-System und zusätzliche Reittiere freuen.

Wer mitmachen will, kann über die offizielle Webseite einsteigen.

Aion free-to-play - Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Aion

PC

Verwandte Themen