Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grasshopper arbeitet an Killer is Dead

Soll 2013 erscheinen

Grasshopper Manufacture arbeitet an einem neuen Spiel namens Killer is Dead.

Trotz des Wörtchens "Killer" im Namen hat das Spiel aber nichts mit Killer 7 zu tun, wie Siliconera berichtet.

Trotzdem nutzt man aber zumindest einige vergleichbare Elemente, das Gameplay soll weitestgehend eine Mischung aus Killer 7 und No More Heroes sein. Demnach kämpft ihr mit Schwertern, allerdings verspricht man auch "neue Elemente", zu denen aber noch keine Details vorliegen.

Ersten Infos zufolge bedient sich das Spiel der Spionage-Thematik, soll "die dunkle Seite von James Bond" zeigen, euch dabei auch auf mehrere schöne Frauen treffen lassen.

Erscheinen wird Killer is Dead demnach im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360.

In diesem artikel

Killer is Dead

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare