God of War 4: Teaser-Bild deutet möglicherweise auf baldige Ankündigung hin

Ankündigung eines neuen God of War in der kommenden Woche? Oder etwas ganz anderes?

Ein neues Bild könnte möglicherweise auf eine kurz bevorstehende Ankündigung eines neuen God of War hindeuten.

Das Bild, das ihr weiter unten seht, wurde auf der PlayStation-Facebook-Seite veröffentlicht und stellt die Frage: "Führt Rache zur Erlösung?"

Ebenso wird darunter der 19. April 2012 als Datum angegeben - also der kommende Donnerstag.

Spekulationen zufolge handelt es sich dabei eben um ein neues God of War. Im vergangenen Jahr hatte es mehrfach Gerüchte zu einer Fortsetzung gegeben, unter anderem tauchte das Spiel in Lebensläufen und im Angebot von Online-Shops auf.

Ein weiterer Hinweis darauf könnte die URL des Bildes sein, das auf den Namen "gowa_fb" hört, was zum Beispiel für "God of War Ankündigung Facebook" stehen könnte.

Den bisherigen Gerüchten und Spekulationen nach würde God of War 4 irgendwann in diesem Herbst erscheinen, ebenso könnte es möglicherweise einen Multiplayer-Modus geben.

Zuletzt hatte man God of War 3 Anfang 2010 veröffentlicht und später betont, dass es zwar das Ende der Trilogie sei, aber nicht das Ende von God of War.

1

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading