Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 4: Teaser-Bild deutet möglicherweise auf baldige Ankündigung hin

Ankündigung eines neuen God of War in der kommenden Woche? Oder etwas ganz anderes?

Ein neues Bild könnte möglicherweise auf eine kurz bevorstehende Ankündigung eines neuen God of War hindeuten.

Das Bild, das ihr weiter unten seht, wurde auf der PlayStation-Facebook-Seite veröffentlicht und stellt die Frage: "Führt Rache zur Erlösung?"

Ebenso wird darunter der 19. April 2012 als Datum angegeben - also der kommende Donnerstag.

Spekulationen zufolge handelt es sich dabei eben um ein neues God of War. Im vergangenen Jahr hatte es mehrfach Gerüchte zu einer Fortsetzung gegeben, unter anderem tauchte das Spiel in Lebensläufen und im Angebot von Online-Shops auf.

Ein weiterer Hinweis darauf könnte die URL des Bildes sein, das auf den Namen "gowa_fb" hört, was zum Beispiel für "God of War Ankündigung Facebook" stehen könnte.

Den bisherigen Gerüchten und Spekulationen nach würde God of War 4 irgendwann in diesem Herbst erscheinen, ebenso könnte es möglicherweise einen Multiplayer-Modus geben.

Zuletzt hatte man God of War 3 Anfang 2010 veröffentlicht und später betont, dass es zwar das Ende der Trilogie sei, aber nicht das Ende von God of War.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare