Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 3 und NfS: Most Wanted 2 tauchen im Sortiment eines Händlers auf

In der Vergangenheit hatte man schon mit der HD Collection von Jack and Daxter recht.

Der südafrikanische Händler BTGames listet(e) heute sowohl Dead Space 3 als auch Need for Speed: Most Wanted 2 in seinem Angebot.

Die Produktseite zu Dead Space 3 gibt zwar nicht mehr EA als Publisher an und nennt keinen Namen mehr an, allerdings ist noch immer vom jüngsten Teil der Dead-Space-Reihe die Rede.

Ebenso wenig konkrete Infos gibt es auf der Produktseite zu Need for Speed: Most Wanted 2. Angeblich soll aber Criterion für das nächste Need for Speed verantwortlich sein - handelt es sich dabei also um Most Wanted 2?

In der Vergangenheit hatte BTGames bereits die Jak & Daxter HD Collection im Angebot, bevor Sony sie ankündigte.

Zu Dead Space 3 gab es bereits mehrere Gerüchte. Insiderberichten zufolge spielt Dead Space 3 auf einem Eisplaneten namens Tau Volantis, auf dem Isaac Clarke mit einem Schiff abstürzen soll. Später hieß es, Clarke werde im dritten Teil von einer zweiten Persönlichkeit heimgesucht, wobei unklar sei, ob dafür nun psychologische Gründe oder eine Alien-Technologie ausschlaggebend seien.

Außerdem tauchte im Bericht eines israelischen TV-Senders, der bei EA Redwood Shores zu Besuch war, über einem der Büros ein Logo von Dead Space 3 auf.

Im vergangenen November hieß es wiederum, dass Dead Space 3 fast eingestellt worden sei, sich mittlerweile aber scheinbar in der Entwicklung befinde. Überhaupt habe EA noch weitaus größere Pläne mit dem Franchise, wobei von einem Shooter, einem Adventure im Uncharted-Stil oder gar einer Art Weltraumsimulation die Rede war.

Read this next