Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Offenes Beta-Wochenende ab heute

Bis Montag könnt ihr alle fünf Heldenklassen des Action-Rollenspiels ausprobieren.

Seid ihr schon ganz heiß auf Diablo 3, konntet bislang aber keinen Platz in der Beta ergattern? Nun, dann haben wir gute Nachrichten für euch: An diesem Wochenende steht die Beta des Action-Rollenspiels allen Spielern offen.

Ab dem heutigen Freitag um 21:01 Uhr und bis zum Montag, den 23. April, um 19 Uhr könnt ihr euch den Client runterladen und alleine oder gemeinsam mit Freunden spielen.

Dabei habt ihr die Möglichkeit, alle fünf Heldenklassen von Diablo 3 bis Stufe 13 zu spielen, Loot zu sammeln und natürlich jede Menge Gegner zur Strecke zu bringen.

Um mitmachen zu können, braucht ihr einen Account im Battle.net. Zum Start des Beta-Wochenendes am heutigen Abend findet ihr dann eine Betalizenz für Diablo 3 in eurer Account-Spielliste.

Dort könnt ihr dann wiederum den Client runterladen und installieren, nach dem Start loggt ihr euch mit eurem Battle.net-Account ein und schon könnt ihr loslegen.

Gegenüber den bereits eingeladenen Betatestern gibt es noch ein paar kleinere Einschränkungen. Seid ihr nur am Beta-Wochenende dabei, könnt ihr nicht auf die Beta-Foren zugreifen, ihr erhaltet keine Beta-Münzen, um das Auktionshaus zu testen, und keinen Erfolg, wenn ihr den Skelettkönig besiegt.

Wie das fertige Spiel unterstützt auch die Beta bereits den Mac und kann darauf gespielt werden.

In den Handel kommt Diablo 3 am 15. Mai.

Diablo 3 - Mönch-Trailer
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare