Portal 2 bekommt Level-Editor

Neuer und kostenloser Download-Content erscheint Anfang Mai für den PC und Mac.

Valve hat einen neuen Download-Content für Portal 2 angekündigt, der einen Level-Editor mit sich bringt.

Der DLC hört auf den Namen Perpetual Testing Initiative und ihr könnt eure fertigen Kreationen dann ebenfalls über den Steam Workshop veröffentlichen, wo ihn wiederum andere User finden, spielen und bewerten können.

Eure eigenen Level werden sich direkt im Spiel erstellen lassen, ebenso sollen ausgewählte Level automatisch runtergeladen und installiert werden.

Perpetual Testing Initiative wird ab dem 8. Mai kostenlos für PC und Mac erhältlich sein, zu einer etwaigen Veröffentlichung für Konsolen gab es keine Informationen.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Portal 2 Test.

Portal 2 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading