Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt

Spielt in der nahen Zukunft während eines neuen Kalten Krieges.

Activision hat Call of Duty: Black Ops 2 angekündigt, das am 13. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.

Allzu viele Details nennt die Pre-Order-Seite des Spiels bislang aber noch nicht.

Black Ops 2 spielt demnach in der nahen Zukunft während eines neuen Kalten Krieges im 21. Jahrhundert, in dem Technologie und Waffen für eine neue Generation der Kriegsführung sorgen.

Auch der erste Trailer wird auf der Seite schon verlinkt, steht bei YouTube allerdings noch auf "privat".

Gezeigt wird der Trailer im Laufe des heutigen Tages im amerikanischen Fernsehen und dürfte dann vermutlich relativ zeitnah auch im Netz zu sehen sein.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Call of Duty: Black Ops 2

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare