Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beyond Good & Evil 2: Geleaktes Video zeigt Schauplatz aus dem Spiel

Ein kleiner Rundflug durch eine städtische Region und einige Häuser.

Neues Videomaterial zu Ubisofts Beyond Good & Evil 2 ist via Unseen64 ins Netz gelangt.

Das Video ist knapp zwei Minuten lang und zeigt eine trockene, staubige Stadtregion, auch einen Blick in einige der Häuser gewährt man euch.

Zu sehen ist natürlich eine sehr frühe Version des Spiels, das im Sommer 2009 erst mal auf Eis gelegt wurde. Es ist anzunehmen, dass das bisher geleakte Material auch aus diesem Zeitraum stammt.

Vor einigen Tagen erst hatte Michel Ancel angegeben, dass sich Beyond Good & Evil 2 in einer "aktiven Gestaltungsphase" befinde.

"Wir konzentrieren uns auf das Spiel. Wir erschaffen es zuerst, dann werden wir sehen, worauf es laufen kann. Wir sprechen nicht von 2013, weil wir nicht wissen, wann es kommen wird", sagte er.

Auf Unseen64 finden sich außerdem noch einige weitere Ingame-Screenshots und die bisher aufgetauchten Videos zum Spiel, darunter auch der von Ubisoft veröffentlichte Teaser.

Das neueste Video seht ihr nachfolgend.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare