Beyond Good & Evil 2: Geleaktes Video zeigt Schauplatz aus dem Spiel

Ein kleiner Rundflug durch eine städtische Region und einige Häuser.

Neues Videomaterial zu Ubisofts Beyond Good & Evil 2 ist via Unseen64 ins Netz gelangt.

Das Video ist knapp zwei Minuten lang und zeigt eine trockene, staubige Stadtregion, auch einen Blick in einige der Häuser gewährt man euch.

Zu sehen ist natürlich eine sehr frühe Version des Spiels, das im Sommer 2009 erst mal auf Eis gelegt wurde. Es ist anzunehmen, dass das bisher geleakte Material auch aus diesem Zeitraum stammt.

Vor einigen Tagen erst hatte Michel Ancel angegeben, dass sich Beyond Good & Evil 2 in einer "aktiven Gestaltungsphase" befinde.

"Wir konzentrieren uns auf das Spiel. Wir erschaffen es zuerst, dann werden wir sehen, worauf es laufen kann. Wir sprechen nicht von 2013, weil wir nicht wissen, wann es kommen wird", sagte er.

Auf Unseen64 finden sich außerdem noch einige weitere Ingame-Screenshots und die bisher aufgetauchten Videos zum Spiel, darunter auch der von Ubisoft veröffentlichte Teaser.

Das neueste Video seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading