DMC: Devil May Cry kommt am 15. Januar 2013

Ganz der Halbdämon, hält sich Dante vornehm aus dem Weihnachtsgeschäft zurück.

Capcom wird DMC Devil May Cry am 15. Januar 2013 veröffentlichen. Entgegen der PS3- und xbox-360-Version hat die PC-Fassung des Spieles aber noch keinen fixen Erscheinungstermin.

Dies ist das erste Mal, dass der Hersteller konkret von einem Veröffentlichungstermin spricht.

Capcom hofft vermutlich, durch die Platzierung außerhalb des umkämpften Herbstgeschäftes leichter die angepeilten 2 Millionen verkauften Exemplare zu erzielen.

Wenn es allein nach der Qualität des von Ninja Theory entwickelten Titels geht, hat der neue Dante vielleicht gar nicht so schlechte Karten, zeigte sich doch erst gestern unser Björn in seiner Vorschau zu DMC Devil May Cry recht angetan von dem Reboot.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading