Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus verschoben, Patch nächste Woche

Auf der Suche nach "der besten Methode zur Wiederherstellung der verlorenen Erfolge".

Neben einigen weiteren Notwendigen Wartungsarbeiten hat Blizzard im Battle.net-Forum einen Patch angekündigt, der in der nächsten Woche auf Seiten des Clients einige Probleme beheben soll.

Zudem sei man immer noch damit beschäftigt, "die beste Methode zur Wiederherstellung der Erfolge zu finden, die einige Spieler in den Stunden nach dem Spielstart verloren haben."

Genauere Angaben könne man dazu noch nicht machen und verwies erneut auf nächste Woche.

Das Echtgeld-Auktionshaus hat sich ebenfalls noch einmal verschoben.

"Angesichts der verschiedenen Post-Launch-Probleme haben wir uns entschlossen, den Start des Echtgeld-Auktionshauses auf einen Termin nach dem bisher angepeilten Start im Mai zu verschieben. Wie bereits in unserer ursprünglichen Ankündigung erwähnt, besteht unser Ziel darin, die Nutzung des Echtgeld-Auktionshauses so reibungslos wie möglich zu gestalten", so der Wortlaut der Meldung.

"Deswegen benötigen wir etwas mehr Zeit, um die allgemeinen Stabilitäts- und Gameplay-Probleme auszubügeln, bevor dieses Feature online geht."

Weiterhin heißt es, "zwar können wir euch im Moment noch keinen neuen Starttermin mitteilen, aber wir werden hierzu schon bald nähere Informationen für euch haben."

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare