Dead Space 3: Screenshot und Logo aufgetaucht

Und auf der offiziellen Webseite des Spiels tickt ein Countdown runter.

Electronic Arts' Dead Space 3 dürfte wohl spätestens zur E3 angekündigt werden.

Aktuell sind schon mal ein erster Screenshot sowie das Logo zu Dead Space 3 aufgetaucht.

Zu sehen ist auf dem Bild ein Charakter, der im Orbit eines Planeten schwebt und einen der typischen Anzüge der Dead-Space-Reihe trägt.

Besagtes Bild (via VG247) stammt scheinbar von der offiziellen Dead-Space-Webseite, auf der derzeit auch ein Countdown in Alien-Schriftzeichen tickt.

Gestern hatte man bereits einen kleinen Kurzfilm zu Dead Space auf der Seite veröffentlicht, der vermutlich im Zusammenhang mit Dead Space 3 steht. Ihr könnt ihn euch weiter unten anschauen.

Überraschend kommt der dritte Teil jedenfalls nicht. Im letzten Jahr tauchten erste Details auf, wonach Dead Space 3 auf einem Eisplaneten spielt und Isaac Clarke von einer zweiten Persönlichkeit heimgesucht wird. Vor einem Monat war dann unter anderem Dead Space 3 im Angebot eines Händlers aufgetaucht.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading