Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead Space 3: Screenshot und Logo aufgetaucht

Und auf der offiziellen Webseite des Spiels tickt ein Countdown runter.

Electronic Arts' Dead Space 3 dürfte wohl spätestens zur E3 angekündigt werden.

Aktuell sind schon mal ein erster Screenshot sowie das Logo zu Dead Space 3 aufgetaucht.

Zu sehen ist auf dem Bild ein Charakter, der im Orbit eines Planeten schwebt und einen der typischen Anzüge der Dead-Space-Reihe trägt.

Besagtes Bild (via VG247) stammt scheinbar von der offiziellen Dead-Space-Webseite, auf der derzeit auch ein Countdown in Alien-Schriftzeichen tickt.

Gestern hatte man bereits einen kleinen Kurzfilm zu Dead Space auf der Seite veröffentlicht, der vermutlich im Zusammenhang mit Dead Space 3 steht. Ihr könnt ihn euch weiter unten anschauen.

Überraschend kommt der dritte Teil jedenfalls nicht. Im letzten Jahr tauchten erste Details auf, wonach Dead Space 3 auf einem Eisplaneten spielt und Isaac Clarke von einer zweiten Persönlichkeit heimgesucht wird. Vor einem Monat war dann unter anderem Dead Space 3 im Angebot eines Händlers aufgetaucht.

Read this next