Dead Space 3: Screenshots aufgetaucht

Weitere Bilder bestätigen wohl den Koop-Modus, Dual-Wielding und einen bärtigen Isaac.

Einige weitere Screenshots - wenn auch in recht niedriger Auflösung - zu Dead Space 3 sind ins Netz gelangt, nachdem gestern bereits ein erstes Bild zu Dead Space 3 mitsamt Logo auftauchte.

Auch diese Bilder scheinen vom Server der offiziellen Webseite zu stammen und wurden von AGB veröffentlicht.

Zu sehen sind auf den Screenshots unter anderem Hauptcharakter Isaac Clarke mitsamt Bart, sein neuer Koop-Partner John Carver und einige Feinde.

Carver tauchte erstmals in dem in dieser Woche veröffentlichten animierten Kurzfilm auf, der auf der offiziellen Dead-Space-Webseite zu sehen ist. Sein Anzug hat leuchtende rote Augen.

Isaac und Carver arbeiten offensichtlich zusammen, was auch zu früheren Berichten hinsichtlich eines Koop-Modus für Dead Space 3 passen würde.

Ebenfalls sieht man einen neuen Necromorph, der scheinbar aus zwei Personen besteht und ein Bild von Isaac, auf dem er gleich zwei Waffen hält. Auf den Bildern kann man zudem erkennen, dass man sich offensichtlich auf einem kalten Planeten befindet, was wiederum für die Berichte sprechen würde, laut denen Dead Space 3 auf einem Eisplaneten spielt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading