Mortal-Kombat-Entwickler arbeiten an Injustice

Erscheint 2013 auch für Wii U und lässt bekannte DC-Figuren gegeneinander antreten.

Warner Bros. hat mit Injustice: Götter unter uns ein neues Prügelspiel-Franchise der NetherRealm Studios (Mortal Kombat) angekündigt.

Der Titel soll im kommenden Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendos Wii U erscheinen.

Für Injustice: Götter unter uns arbeitet man mit DC Entertainemnt zusammen und lässt beliebte DC-Figuren wie Batman, Superman, Wonder Woman, Solomon Grundy und andere gegeneinander antreten. Dabei verspricht man neben einer "fesselnden Story" auch "epische Massenschlachten".

"Injustice: Götter unter uns lässt die Spieler in der Rolle von DC-Charakteren mit gottgleichen Kräften gegeneinander antreten. Wir können es kaum erwarten, dass die Fans dieses außergewöhnliche Spielerlebnis in ihren Händen halten und sich in die Schlacht stürzen", erklärt Ed Boon, Creative Director der NetherRealm Studios. "Unser Team ist ganz begeistert von der Arbeit an diesem Spiel. Injustice: Götter unter uns bietet rasante Action, eine fesselnde Story und steckt voller DC-Kulthelden."

"Mit Injustice: Götter unter uns erschaffen wir ein brandneues Franchise, das im DC-Universum spielt und Platz für atemberaubende Schlachten bietet", fügt Martin Tremblay, President bei Warner Bros. Interactive Entertainment, hinzu. "Die NetherRealm Studios haben mit dem jüngsten Mortal Kombat-Hit ihr Talent bewiesen und werden mit diesem Titel im Kampfspiel-Genre neue Maßstäbe setzen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading