Neues Gears of War heißt Gears of War: Judgment

Update 2: Entwickelt von People Can Fly und mit Baird und Cole.

Update 2: Die Game Informer hat nun auch den kompletten Namen des Spiels verraten. Dieser lautet Gears of War: Judgment.

Mit dabei sind definitiv die Serien-Veteranen Damon Baird und Augustus Cole, die auch auf zwei Covern des Magazins in Handschellen zu sehen sind. Auf der Rückseite finden sich jeweils wenig gut gelaunte Locust. Ihr könnt sie euch weiter unten anschauen.

Update: Epics Mike Capps hat bestätigt, dass People Can Fly (Bulletstorm) als Entwickler für das neue Gears of War verantwortlich ist.

"JA JA JA!", schrieb Capps via Twitter als Antwort auf die an Bulletstorms Creative Director Adrian Chmielarz gerichtete Frage "Erkenne ich da eine Beteiligung von People Can Fly?".

Originalmeldung: Eine Überraschung von Microsofts E3-Pressekonferenz kennen wir jetzt schon: Ein neues Gears of War.

Das Spiel ist zugleich Titelstory der neuen Game Informer, die zumindest einen Teil des Magazin-Covers schon vorgestellt haben.

Die komplette Vorstellung des Titels inklusive Name und weiterer Details hebt man sich jedoch auf, bis Microsoft das Spiel im Rahmen der E3 formell ankündigt.

Konkrete Details zu Epics neuem Spiel sind dementsprechend aktuell noch nicht vorhanden.

2
3

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (25)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Assassin's Creed: Valhalla wird auf der PS5 in 4K60 laufen

Eure PS4-Version wird auf der neuen Konsole hübscher werden

FeatureAmong Us ist der unwahrscheinlichste Blockbuster des Jahres

Können wir das Spiel des Jahres 2018 nochmal neu wählen?

Media Markt erwähnt eine "Switch Pro"

Auf seiner polnischen Webseite.

Weitere Themen

Kommentare (25)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading