Humble Indie Bundle 5 mit Psychonauts, Limbo, Bastion und mehr

Ein hochkarätiges Aufgebot für einen guten Zweck, das man eigentlich nicht verpassen sollte.

Das jüngste Humble Indie Bundle hat gleich eine ganze Reihe hochkarätiger Titel zu bieten.

Im Grundpaket des Humble Indie Bundle 5 stecken schon mal die Spiele Psychonauts, Limbo, Amnesia: The Dark Descent und Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Und wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt ihr auch noch Bastion dazu.

Noch mehr gefällig? Kein Problem, für jedes Spiel gibt es obendrein noch den Soundtrack sowohl in einem verlustfreien als auch im MP3-Format als Zugabe.

Jeder der Titel ist DRM-frei und unterstützt Mac, Windows und Linux - optional könnt ihr sie via Steam aktivieren, wenn ihr mehr als einen Dollar zahlt. Wie üblich könnt ihr eure Gesamtsumme aufteilen und auch die Hilfsorganisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation unterstützen.

Normalerweise müsstet ihr für dieses Gesamtpaket rund 110 Dollar zahlen. Kaufen könnt ihr das Bundle über die offizielle Webseite.

Weitere Infos zu den Spielen bekommt ihr beispielsweise in unserem Limbo Test und im Bastion Test.

Humble Indie Bundle 5 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading