Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox-360-Betatest für Skyrim: Dawnguard

Meldet euch jetzt an und mit etwas Glück bekommt ihr früher vollen Zugang zur kompletten Erweiterung.

Bethesda hat ein Xbox-360-Beta-Programm zur kommenden Dawnguard-Erweiterung für The Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt.

Eine Anmeldung dafür ist ab sofort über die offizielle Webseite möglich. Ihr braucht dazu lediglich einen Account für die Elder-Scrolls-Foren.

Solltet ihr zu den Glücklichen hören, die auserwählt werden, bekommt ihr früheren Zugang zum kompletten Add-On inklusive Achievements und allem, was dazugehört. Zahlen müsst ihr dafür natürlich nicht, im Gegenzug erwarten sich die Entwickler Feedback von euch.

Wann Dawnguard erscheinen wird, ist bislang noch nicht genau bekannt. Klar ist aber, dass es erst mal rund einen Monat lang zeitexklusiv für die Xbox 360 erhältlich sein wird.

Im jüngsten Trailer verriet man zudem, dass Dawnguard 1.600 Microsoft Punkte kosten wird. Gleichzeitig gewährte das Video auch erste Einblicke in die Story des Add-Ons. Mit mehr Details dürfte auf der E3 zu rechnen sein.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard - Trailer
In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare