E3 2012 - Welcher Trailer ist der Beste? - Umfrage

Trailer werden immer wichtiger und mit immer mehr Aufwand produziert. Welcher funktioniert eurer Meinung nach am Besten? (inkl. 3DS-Gewinnspiel)

Trailer sind eine Kunst und das weiß nicht nur Hollywood. Dort beschäftigen sich Experten tagelang mit dem perfekten Schnitt in 3 Minuten oder auch mal nur 30 Sekunden. Eigene Sound-Studios basteln bombastische Musiken, die nichts dem eigentlichen Werk zu tun haben, aber mit jedem Takt genau auf die Bilderflut passt. Die Spielebranche erreicht so langsam ein ähnlich hohes Niveau und die Shows der E3 sind ein Zeugnis dessen.

Uns würde einmal interessieren, welche Trailer ihr für die gelungensten haltet. Hier ist eine Liste der ganzen mal mehr, mal weniger Meisterwerke, die in den letzten Tagen erschien. Welcher ist euer Favorit?

Hier die Trailer, die zur Auswahl stehen:

Sleeping Dogs: Undercover in Hongkong ist kein Job für zarte Gemüter.

Watch Dogs: Die durch und durch digitalisierte Umwelt zu steuern ist ein Traum. Oder?

Wii U - Das Lineup: Was kommt zum Start von Nintendos neuer Konsole?

The Elder Scrolls Onlne: Nie wieder allein: The Elder Scrolls Online wird zahllose Spieler in einer Welt beherbergen.

Far Cry 3 - Koop: Wahnsinn gemeinsam durchleben: Der Dritte Teil der Serie schickt euch wieder auf die Insel.

Far Cry 3: Oder seid ihr lieber allein auf von Verrückten bewohnten Eilanden unterwegs?

Scribblenauts Unlimited: Alles, was euch nur einfällt. In HD und mit noch mehr Möglichkeiten.

Pikmin 3: Sind die süß! 100 kleine Aliens wollen nichts lieber, als euch helfen.

Need for Speed: Most Wanted: Criterion kann offenen Fahrwelten und nutzt dieses Talent wieder für die Need for Speed-Serie.

XCOM: Enemy Unknown: Die Invasion kommt und sie aufzuhalten wird so schwer wie in den 90ern.

Tomb Raider: Erstaunlich, dass Lara später in ihrem Leben relativ stabil war, nachdem sie in jungen Jahren schon all das hier mitmachte.

ZombiU: Brains, delicous brains! Zombikalypse mit Touch-Pad-Unterstützung.

Beyond: Und es begann so ruhig. Aber wohin führt das neue Spiel der Heavy Rain-Macher?

Assassin's Creed 3: Die endlose Weite einer neuen Welt und trotzdem geht der alte Krieg zwischen Assassinen und Templern weiter.

Splinter Cell: Blacklist: Sam Fisher ist zurück, aber auf wessen Seite?

Dead Space 3: Im Weltraum hört Dich niemand schreien, aber jetzt wird gelandet.

South Park: The Stick of Truth: Most. Epic. Trailer. Ever?

Halo 4: Kein Frieden auf diesen Welten. Wo der Master Chief landet, sprechen die Waffen.

Resident Evil 6: Mehr Zombies, mehr Action, mehr Explosionen. Worum ging es in der Serie noch mal?

The Last of Us: Mit Uncharted definierte Naughty Dog Action auf der PS3. Aber wie kommen sie ohne Nathan Drake klar?

Castlevania: Lords of Shadow 2: Das Abenteuer des internationalen Entwicklerteams geht weiter.

Dishonored: Alle Freiheiten, alle Möglichkeiten. Hoffen wir wenigstens.

Metal Gear Rising: Revengeance: Ein bisschen Avantgarde muss sein. Und wenn man nur ein Wort wie Revengeance erfindet.

Forza Horizon: Test Drive Unlimited 3? Sieht fast so aus.

DmC: Devil May Cry: Gott, dieser Haarschnitt, man kommt einfach nicht drüber weg. Aber was für ein Spiel.

Gears of War: Judgment: Wäre eine komplett neue Besetzung nicht reizvoller gewesen? Oder freut ihr euch Baird & Cole wiederzusehen?

Transformers: Untergang von Cybertron: Wie geht es nach der Qualitätsüberraschung mit den Robotern weiter?

LEGO City: Undercover: GTA in Legoland. Kann das funktionieren?

SimCity: Schaffe, schaffe, Metropole baue. Aber nicht allein in diesem reinen Multiplayerspiel.

Trefft eure Wahl und tut es nicht umsonst: Die Abstimmung läuft bis einschließlich Sonntag, den 10. Juni 2012. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Nintendo 3DS.

Please log in

Need an account? Register now!

The Rules
  1. Die Preise werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
  2. Mitarbeiter von Eurogamer sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  3. Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  4. Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  5. Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  6. Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading