Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: Deutsche Version von Dawnguard erscheint Mitte Juli

Englische Fassung ab morgen erhältlich, ebenso Patch 1.6 für deutsche Spieler.

Wer die deutsche Version der Skyrim-Erweiterung Dawnguard spielen will, muss sich noch bis Mitte Juli gedulden.

Wie Bethesda via Twitter erklärte, kommen die "FIGS"-Regionen (Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien) erst später dran. Ein taggenauer Termin für die Veröffentlichung im Juli steht allerdings noch aus.

Die englische Fassung des Add-Ons wird morgen zum Preis von 1.600 Microsoft Punkten auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und ist - wie bereits bekannt - vermutlich rund 30 Tage lang zeitexklusiv.

Im Gegensatz zu Dawnguard ist ab morgen allerdings Patch 1.6 in Deutschland erhältlich. Mit diesem könnt ihr dann unter anderem von eurem Pferd aus kämpfen.

Dawnguard selbst wird knapp zehn bis 20 Stunden lang, bringt zwei neue Fraktionen, Quests sowie natürlich frische Items oder Waffen wie die Armbrust mit sich.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard - Trailer
In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare