Team Fortress 2: Neue Map angekündigt

Letzter 'Meet the Team'-Kurzfilm mit dem Pyro erscheint noch in dieser Woche.

Der Pyro aus Team Fortress 2 bekommt im Rahmen des "Pyromania"-Updates in dieser Woche seine verdiente Aufmerksamkeit.

Das bedeutet einerseits, dass zum Beispiel noch in dieser Woche der finale "Meet the Team"-Kurzfilm mit dem Pyro veröffentlicht werden soll.

Darüber hinaus hat man eine brandneue Karte mitsamt neuem Spielmodus für den Multiplayer-Shooter angekündigt. Auf der Map Doomsday muss eines der Teams die Rakete des amerikanischen Monkeynauten Poopy Joe mit Treibstoff befüllen, damit dieser abheben und sowjetischen Weltraumschimpansen Vladimir Bananas jagen kann.

Enthalten sind auch elf neue Achievements, deren Namen und Icons - ohne Beschreibungen - ihr euch schon auf der Team-Fortress-Webseite anschauen könnt.

Insgesamt wird es in dieser Woche drei Pyromania-Updates geben, wie man auf der entsprechenden Seite sehen kann.

"Haltet eure Augen offen, Leute", heißt es. "Wir werden ein paar neue Sachen in dieser Woche ankündigen, bis hin zur Premiere von Meet the Pyro am Mittwoch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading