Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Patch 1.0.3b veröffentlicht

Erweitert das Echtgeld-Auktionshaus um weitere Handelswaren und behebt Probleme.

Blizzard hat am heutigen Mittwoch Patch 1.0.3b für Diablo 3 veröffentlicht.

Dieser erweitert unter anderem das Echtgeld-Auktionshaus des Spiels um weitere Handelswaren und Rohstoffe, Details dazu lest ihr weiter unten. Der Handel mit Gold wird nach Angaben von Blizzard in Kürze möglich sein.

Darüber hinaus behebt der Patch mehrere Probleme, beseitigt etwa eine seltene Absturzursache im Zusammenhang mit Tutorials beim Aufheben von Gegenständen.

Anbei die kompletten Patch Notes:

Auktionshaus

  • Mit den folgenden Handelswaren und Rohstoffen kann nun im Echtgeld-Auktionshaus gehandelt werden (Handel mit Gold wird in Kürze verfügbar sein): Edelsteine, Färbemittel, Handwerksmaterialien, Schmiedepläne, Juweliersvorlagen und Lehrwerksseiten.
  • Die Schaltflächen "Gebot" und "Sofortkauf" werden nun beim Versuch, einen Kauf zu tätigen, für den nicht genügend Gold zur Verfügung steht, im Bestätigungsfenster wie vorgesehen ausgegraut.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler nach dem Verlassen eines sehr vollen Allgemein-Chats dem Allgemein-Chat nicht erneut beitreten konnten, bis sie sich aus- und wieder eingeloggt hatten.
  • Es wurden mehrere Fehler im Zusammenhang mit Tooltips behoben, die auftraten, wenn Gegenstände mit zwei oder mehr Sockeln im Auktionshaus oder auf Profilseiten betrachtet wurden.
  • Es wurde eine seltene Absturzursache im Zusammenhang mit Tutorials beim Aufheben von Gegenständen behoben.
In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare