Namco ist sich 'nicht wirklich sicher' ob man Tekken-Kämpfer ins neue Smash Bros. bringen sollte

Entwicklung des Spiels hat hohe Priorität bei Namco, viele Leute daran beteiligt.

Bei Namco Bandai ist man sich "nicht wirklich sicher", ob man irgendwelche Tekken-Kämpfer in das neue Smah Bros. für Wii U und 3DS integrieren sollte.

Laut Tekken-Boss Katsuhiro Harada ist man sich im Unklaren darüber, ob die Nintendo-Fans sich das wünschen würden.

"Wir sind uns derzeit nicht sicher. Aber wenn wir über die Gruppe von Spielern nachdenken, die Smash Bros. spielen, sind Tekken-Charaktere vielleicht etwas, was sie nicht wollen", so Harada gegenüber NowGamer. "Was das betrifft, habe ich ein wenig Abstand von der Idee genommen. Aber ich weiß es nicht."

"Das war eine der am häufigsten gestellten Fragen, als wir das Projekt ankündigten. Besonders von Spielern aus dem Ausland. Anstatt vielleicht nach Tales oder Gundam oder einige unserer anderen Franchises zu fragen, schienen sie nur Tekken zu sehen und konzentrierten sich darauf."

Für Namco Bandai hat das Projekt jedenfalls eine "hohe Priorität", entsprechend viele Leute werden daran arbeiten.

"Unternehmensweit sind eine Menge Leute bei diesem speziellen Projekt involviert. Nicht nur von Tekken, sondern von vielen unserer Franchises."

"Und obwohl unser Hauptteam mit Tekken Tag Tournament 2 beschäftigt ist und versucht es fertigzustellen, glaube ich, dass wir dieses Projekt bis zu einem gewissen Grad unterstützen werden", erklärt er.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading