Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steam Summer Sale hat begonnen

Ihr habt euer Geld hoffentlich noch nicht verplant, denn es gibt wieder haufenweise Angebote.

Der von vielen erwartete Steam Summer Sale ist nun endlich gestartet.

Soll heißen: Es warten wieder jede Menge Angebote auf euch. Zum Beispiel wird es bis zum 23. Juli tagtäglich eine Reihe neuer Rabatte auf bestimmte Spiele geben. Den Anfang machen etwa Titel wie Modern Warfare 3, Portal 2, Total War: Shogun 2, Might & Magic: Heroes 6, Terraria oder Ridge Racer Unbounded.

Darüber hinaus gibt es auch wieder diverse Komplettangebote, zum Beispiel mit reihenweise Spielen von Publishern wie Ubisoft, Bethesda oder 2K - und etwa auch ein Star-Wars-Paket.

Für kurze Zeiträume wird es obendrein immer wieder neue Blitzangebote geben. Es lohnt sich also, regelmäßig im Steam-Client oder auf der Steam-Webseite mal reinzuschauen.

Und als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr alle acht Stunden zwischen drei Spielen abstimmen, wodurch die Community bestimmt, welches davon letzten Endes günstiger angeboten wird.

Mehr oder weniger zeitgleich hat man übrigens die Steam-Abzeichen eingeführt, quasi Achievements für die Nutzung von Steam selbst. Ein Abzeichen für den Summer Sale erhaltet ihr etwa, wenn ihr drei der dort aufgelisteten Aufgaben erfüllt - für weitere Ziele gibt es dementsprechend ein höheres Abzeichen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare