Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Beta-Zugang zu Battlefield 4 via Medal of Honor: Warfighter

Entsprechendes Angebot war angeblich kurzzeitig bei Origin zu sehen, mittlerweile wieder entfernt.

Am Wochenende ist auf EAs Download-Plattform Origin offenbar ein konkreter Hinweis zu Battlefield 4 aufgetaucht.

Demnach fand sich dort kurzzeitig ein Bild mit einem Angebot zu Medal of Honor: Warfighter inklusive eines exklusiven Beta-Zugangs für Battlefield 4 (via NeoGAF).

Das entsprechende Bild wurde aber scheinbar schnell wieder entfernt. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass man sich auf Origin einen kleinen Schnitzer leistet. Schon vor der Ankündigung von Crysis 3 waren dort Produkteinträge und Bilder zu Cryteks Shooter aufgetaucht.

Electronic Arts selbst hat bislang formell kein neues Battlefield angekündigt, allerdings arbeitet man an einem neuen Teil der Reihe.

Via Twitter hieß es über den offiziellen Battlefield-Account erst: "Battlefield 4? Wenn es nicht auf battlefield.com steht, ist es nicht offiziell!"

Der Eintrag wurde später wieder entfernt, in einer Antwort an einen anderen Twitter-Nutzer schrieb man aber: "BF4? Vielleicht eines Tages... Und denkt daran, wenn es nicht auf battlefield.com steht, ist es nicht offiziell!"

Ein ähnliches Angebot hatte es bereits beim letzten Medal of Honor gegeben, das einen Beta-Zugang für Battlefield 3 enthielt. DICE' Multiplayer-Shooter erschien dann etwas mehr als ein Jahr später. Steht Battlefield 4 also möglicherweise schon für Ende 2013 auf dem Programm?

Medal of Honor: Warfighter kommt jedenfalls am 25. Oktober 2012 auf den Markt.

Medal of Honor: Warfighter - Trailer

Read this next