Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver eröffnet Webseite zu Sacred World

Bislang ist dort noch nicht viel zu sehen, allerdings verweist man auf den 7. August.

Deep Silver hat eine Webseite zum nächsten Teil der Sacred-Reihe eröffnet, der demnach auf den Namen Sacred World hören wird.

Aktuell ist dort außer einer kleinen Flash-Animation aber noch nicht viel zu sehen. Man verweist jedoch auf den 7. August, also auf den kommenden Dienstag. Vermutlich dürften dann weitere Informationen folgen.

Spätestens zur gamescom wird man aber mit Sicherheit mehr über das Projekt erfahren.

Vor drei Jahren hatte der Publisher auf der gamescom in Köln bekannt gegeben, dass man sich die kompletten Reche an der Marke Sacred gesichert hat.

Ebenso plante man damals bereits einen Nachfolger mit dem Arbeitstitel Sacred 3, aus dem dann wohl Sacred World wurde.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Sacred World

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare