Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ninja Gaiden 3 für Wii U wird ein 'Hardcore-Fan-Paket'

PS3- und 360-Fassungen hatten 'gute und schlechte Elemente', sagt Team Ninja.

Die Wii-U-Version von Ninja Gaiden 3: Razor's Edge soll das "Hardcore-Fan-Paket" des Spiels werden, verspricht Entwickler Team Ninja.

Die Umsetzung baut auf den bereits veröffentlichten PS3- und Xbox-360-Fassungen auf, bei denen Team Ninjas Chef Yosuke Hayashi der Meinung ist, dass man die Fans hätte mehr zufriedenstellen können.

"Wir haben einige der Dinge ausgelassen, für die die Serie gut bekannt ist. Wir haben einige unserer Fans außen vor gelassen", gibt Hayashi im Gespräch mit Eurogamer zu. Mit der Wii-U-Umsetzung erhalte man eine zweite Chance.

"Wir hatten die Gelegenheit, diese Hardcore-Aspekte wieder ins Spiel zu stecken. Es ist so etwas wie das Hardcore-Fan-Paket von Ninja Gaiden 3."

Insgesamt blieb der dritte Teil bei seiner Veröffentlichung auf PS3 und Xbox 360 hinter den Erwartungen zurück, bekam in unserem Ninja Gaiden 3 Test eine 6/10.

"Es gab gute und schlechte Elemente", sagt er. "Offensichtlich gab es auch neue Dinge, aber wir sollten nicht das über Bord werfen, in dem Team Ninja gut ist."

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Gameplay-Video

Read this next