Bericht: Details zu den Special Editions von Call of Duty: Black Ops 2

Diesmal müssen die Sammlerausgaben ohne Elite-Mitgliedschaft auskommen.

Im Netz sind Details zu zwei Special Editions für Call of Duty: Black Ops 2 aufgetaucht - beide enthalten allerdings keine Premium-Mitgliedschaft für Call of Duty Elite.

Die beiden Special Editions von Call of Duty: Modern Warfare 3 umfassten noch besagte Jahresmitgliedschaft, die unter anderem Zugang zu vielen neuen Download-Inhalten gewährt.

Offenbar muss man die Premium-Mitgliedschaft in diesem Jahr also separat erwerben.

Die von AGB veröffentlichten Bilder zeigen einerseits eine Hardened Edition von Black Ops 2 mit Soundtrack-CD, Steelbook-Hülle, Gegenständen für euren Avatar, zwei Sammelmünzen und der Map Nuketown 2025 als Zusatzinhalt.

Dann gibt es noch die Care Package Edition. Die enthält natürlich alle Inhalte der Hardened Edition, außerdem werden hier zwei PS3-Themes sowie eine MQ-27 Dragonfire Drone mit Fernsteuerung erwähnt. Ausgeliefert wird das Ganze in einer größeren Kiste.

Aber schaut einfach selbst.

1
2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading