Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Indie Bundle 6 erhältlich

Unter anderem mit Runics Torchlight und fünf weiteren Titeln im Bundle. Update: Vier zusätzliche Spiele.

Update: Das Humble Indie Bundle 6 wurde um vier weitere Titel ergänzt: Bit.Trip Runner, Gratuitous Space Battles, Jamestown und Wizorb. Wer das Bundle bereits gekauft hat, sollte sie automatisch auf seiner Download-Seite finden, alle anderen müssen mindestens den Durchschnittspreis zahlen, um sie zu bekommen.

Alle vier Neuzugänge sind DRM-frei und laufen auf Windows, Mac sowie Linux und können optional auch auf Steam und im Ubuntu Software Center runtergeladen werden. Ebenfalls mit dabei sind die Soundtracks.

Originalmeldung: Ab sofort ist wieder ein neues Humble Indie Bundle erhältlich.

Das Humble Indie Bundle 6 umfasst dabei insgesamt sechs Spiele. Grundsätzlich bekommt ihr schon mal Torchlight, Shatter, Rochard, Vessel und Space Pirates and Zombies.

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis zahlt, erhaltet ihr außerdem noch Dustforce als Bonus dazu.

Aber das ist noch nicht alles: Das Paket bringt zusätzlich noch die Soundtracks von Dustforce, Rochard, Shatter, Space Pirates and Zombies und Torchlight mit sich.

Die Titel sind auf PC, Mac und Linux spielbar, wobei die Mac- und Linux-Versionen von Vessel derzeit noch getestet werden, aber in den nächsten Tagen verfügbar sein sollen. Zahlt ihr mindestens einen Euro, bekommt ihr zusätzlich zu den DRM-freien Downloads noch einen Steam-Key für das Bundle.

Mehr als 740.000 Dollar wurden bei rund 130.000 verkauften Bundles bereits investiert. Kaufen könnt ihr es auf der offiziellen Webseite.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

Dustforce

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Rochard

PS3, PSP, PC

See 3 more

Shatter

PS3, PC

Torchlight

Xbox 360, PC

Vessel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare