Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon's Dogma: Dark Arisen angekündigt

'Große Erweiterung' kommt 2013, zuvor gibt es noch ein paar neue Spielmodi.

Capcom hat heute mit Dark Arisen eine "große Erweiterung" für Dragon's Dogma angekündigt.

Diese soll irgendwann im kommenden Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, ein konkreter Termin steht bislang noch aus.

Auch hält man sich aktuell noch mit weiteren Details bedeckt. Klar ist aber, dass ihr eure Spielstände auch weiterhin dafür verwenden könnt.

Zuvor wird man aber in den kommenden Monaten noch zwei neue Spielmodi für Dragon's Dogma veröffentlichen. Diese sollen vor Jahresende erscheinen und werden kostenlos angeboten.

Dabei handelt es sich einerseits um einen Speedrun-Modus, in dem das Ziel logischerweise darin besteht, den Titel so schnell wie möglich durchzuspielen. Erreicht ihr bestimmte Zeiten, werdet ihr mit Ausrüstungsgegenständen belohnt. Der Hard-Modus erhöht unterdessen den Schwierigkeitsgrad, wodurch Feinde noch zäher sind. Auch hier werdet ihr im Gegenzug aber mit weiterer Ausrüstung belohnt.

Nachfolgend seht ihr einige erste Screenshots und einen Teaser-Trailer zu Dark Arisen.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

Read this next