Xbox-exklusive Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter angekündigt

Schaltet das neue Musikvideo von Linkin Park frei und verdient euch doppelte Erfahrungspunkte.

Electronic Arts hat am Nachmittag eine offene Multiplayer-Beta zu Medal of Honor: Warfighter angekündigt.

Diese findet exklusiv auf der Xbox 360 statt. Einen taggenauen Starttermin nannte man bislang zwar nicht, irgendwann im Oktober wird es aber soweit sein.

Unter anderem habt ihr in der Beta dann die Möglichkeit, den brandneuen Multiplayer-Modus HotSpot auszuprobieren. Hierbei müssen Spieler zufällig ausgewählte Locations auf der Karte "Sarajevo Stadium" angreifen beziehungsweise verteidigen.

Gleichzeitig besteht mit dem Download der Beta die Chance, das Musikvideo zur neuen Linkin-Park-Single Castle of Glass früher freizuschlaten. EA wird es fünf Tage nach dem Start der Beta veröffentlichen, bei drei Millionen Beta-Downloads aber schon früher.

Außerdem verdient ihr euch durch den Download der Beta 60 Minuten lang doppelte Erfahrungspunkte für die Vollversion.

Erscheinen wird das Spiel am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading