Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare kündigt Mass Effect Trilogy an, Mass Effect 1 zum ersten Mal für PS3

Im November zuerst für den PC und die Xbox 360, später auch für Sonys Konsole.

BioWare und EA haben heute die Mass Effect Trilogy angekündigt, eine Box mit allen drei Teilen der Reihe.

Das Besondere daran: Diese erscheint auch für die PlayStation 3, was bedeutet, dass man Mass Effect 1 zum ersten Mal auch auf Sonys Konsole spielen kann.

Mass Effect 1 wird aber nicht nur über die Mass Effect Trilogy zu haben sein, sondern auch separat als Einzeltitel im PlayStation Network angeboten.

Erscheinen soll die Mass Effect Trilogy zuerst am 6. November in den USA für PC und Xbox 360, die PS3-Fassung folgt zu einem späteren, bislang noch nicht näher definierten Zeitpunkt. In Deutschland ist die Trilogy ab dem 8. November zum Preis von 49,99 Euro erhältlich.

Konkrete Details zu den Inhalten der Box, vor allem in Bezug auf die DLCs, gibt es derzeit ebenfalls noch nicht.

Am 7. November will BioWare außerdem das Mass-Effect-Franchise mit dem "N7 Day" feiern und verspricht Ingame-, Online- und Live-Events. Nähere Details dazu folgen ebenfalls noch.

Read this next