Gewinnspiel: Wir verlosen 2.000 Beta-Keys für World of Warplanes

Stürzt euch ab sofort in die Beta von Wargamings Luftkampf-MMO.

Wenn man es kurz machen will, könnte man sagen: World of Warplanes ist World of Tanks in der Luft. Oder zumindest so ähnlich, denn nach den Panzerschlachten deckt man mit diesem Titel nun auch die Luftkämpfe ab, angefangen von den Doppeldeckern der 30er Jahre bis hin zu den Kampfjets des Koreakrieges.

Wie auch bei World of Tanks habt ihr die Wahl zwischen diversen Fluggeräten pro Fraktion. Mit dabei sind Deutschland, die Sowjetunion, die USA und Japan. Jedes der einzelnen Flugzeuge verfügt dabei über eine vielfältige Auswahl an Munition, Motoren und anderen Bestandteilen. Euch stehen also diverse Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung.

Bis zu 30 Piloten beteiligen sich dann pro Runde an den Luftgefechten. Innerhalb der nächsten 15 Minuten entscheidet sich schließlich, wer den Sieg und wer die Niederlage davonträgt.

Falls ihr euch gerne jetzt schon in die Beta stürzen wollt, könnt ihr das mit unserer Hilfe tun. Gemeinsam mit Wargaming vergeben wir ab sofort 2.000 Beta-Keys für World of Warplanes.

Um Euch einen der Keys unter den Nagel zu reißen, müsst ihr nur unsere Beta-Key-Giveaway-Seite zu World of Warplanes besuchen.

Selbstverständlich müsst ihr ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading