Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Wir verlosen 500 Beta-Keys für die europäische Version von Lineage 2

Werft selbst einen Blick auf die lokalisierte Fassung des Online-Rollenspiels.

Eigentlich ist Lineage 2 schon relativ alt. Im Jahr 2003 ging das Online-Rollenspiel in Südkorea an den Start, doch ein Ende ist noch längst nicht in Sicht. Bis zu einer europäischen und lokalisierten Version hat es aber eine ganze Weile gedauert, denn diese kommt nun erst und befindet sich gerade in der Beta.

Gespielt werden kann der Titel später mit den neuen free-to-play-Modell, das auf Mikrotransaktionen setzt und nach Angaben von Anbieter Innova "ohne sogenannte Pay-to Win-Gegenstände" auskommt.

Darüber hinaus soll das Sicherheitssystem "Frost" Spielercharaktere im Auge behalten und kann so erkennen, hinter welchem Charakter sich ein Bot befindet. Ebenso umfasst es weitere Anti-Cheat-Tools, um für ein reibungsloses Spielerlebnis zu sorgen.

Lineage 2 legt dabei vor allem Wert auf PvP-Kämpfe, in denen im Rahmen großer Schlachten auch um Burgen und Festungen gekämpft wird.

Sofern ihr an der Beta der europäischen Version teilnehmen möchtet, könnt ihr das mit unserer Hilfe tun. Gemeinsam mit Innova vergeben wir ab sofort 500 Beta-Keys für Lineage 2.

Um Euch einen der Keys unter den Nagel zu reißen, müsst ihr nur unsere Beta-Key-Giveaway-Seite zu Lineage 2 besuchen.

Selbstverständlich müsst ihr ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Lineage 2 - Trailer
In diesem artikel

Lineage II

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare