Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty erscheint nächste Woche

Weiterer DLC-Nachschub kommt früher als vermutet und schickt euch auf ein neues Abenteuer.

In dieser Woche gab es den Mechromancer für Borderlands 2 als neue Charakterklasse, in der nächsten Woche folgt schon der erste Story-DLC.

Wie Polygon berichtet, trägt der DLC wie bereits vermutet den Namen Captain Scarlett and her Pirate's Booty und erscheint am kommenden Dienstag, den 16. Oktober.

Im DLC schließt ihr euch mit der einäugigen Piratenkönigen Captain Scarlett zusammen und durchkämmt die Wüsten von Pandora.

Weiterhin bringt der DLC ein neues 'Sand Skiff'-Fahrzeug mit sich. Die Kosten belaufen sich auf 9,99 Dollar (800 MSP), wenn ihr ihn einzeln kauft. Davon abgesehen ist Captain Scarlett and her Pirate's Booty aber auch Teil des Season Pass, den ihr für 29,99 Dollar (2.400 MSP) kaufen könnt.

Bereits gestern hatten Spieler Hinweise auf besagten DLC gefunden, der euch demnach an einen neuen Ort namens Oasis verschlägt und ebenso neue Waffen, Bosse, Raids und eine zusätzliche Qualitätsstufe für Items enthält.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading