BioShock Infinite: Premium Edition und Ultimate Songbird Edition angekündigt

Beide Versionen enthalten einige Extras, darunter eine schicke Songbird-Figur.

2K Games und Irrational Games haben heute eine Premium Edition und eine Ultimate Songbird Edition zu BioShock Infinite angekündigt.

Beide werden einige Extras enthalten. Fangen wir mit der Premium Edition an, die folgende Zusatzinhalte mit sich bringt:

  • Rund 7,5cm großer Schlüsselanhänger der "Murder of Crows vigor bottle"-Replik
  • Rund 12x17cm große Lithographie von Jorge Lacera
  • Rund 25 Millimeter große Handyman-Miniatur aus dem kommenden BioShock-Infinite-Brettspiel von Plaid Hat Games
  • Mini-Artbook mit Konzeptzeichnungen und Kommentaren zum Spiel
  • Verschiedene digitale Extras: Exklusive Ingame-Ausrüstung, ein digitaler Soundtrack, plattformspezifischer DLC (Avatare für Xbox Live und Themes für PC und PS3)

All diese Inhalte stecken auch in der Ultimate Songbird Edition. Hier kommt dann noch eine ca. 24cm große Songbird-Figur. Ebenso sind hier die Songbird-Figur, der Schlüsselanhänger und die Handyman-Miniatur noch separat verpackt - für die "echten Nerds".

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt der offiziellen Webseite zufolge bei 79,99 Dollar für die Premium Edition und 149,99 Dollar für die Ultimate Songbird Edition. Dort könnt ihr auch einen genaueren Blick auf die Sammlerausgaben werfen.

1
2
3

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading