Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Strike Suit Zero: Kickstarter-Kampagne gestartet

Entwickler brauchen 100.000 Dollar, um dem Titel zusätzliche Entwicklungszeit zu geben.

Unter anderem auf der gamescom, der PAX Prime und der Eurogamer Expo hat Born Ready Games sein Weltraum-Actionspiel Strike Suit Zero bereits ausführlich vorgestellt.

Nun hat man eine Kickstarter-Kampagne für das Spiel gestartet, um dem Titel mit dem gesammelten Geld eine zusätzliche Entwicklungszeit zu ermöglichen.

Diese sei nötig, damit der Titel "sein volles Potential entfalten kann". Das Ziel der Kampagne liegt bei 100.000 Dollar.

Ein Exemplar des Spiels kann man sich somit derzeit schon für 15 Dollar sichern (nur 1.000 verfügbar), danach ab 20 Dollar. Die ersten 1.000 Unterstützer, die 50 Dollar investieren, erhalten zudem Zugang zur Beta.

Weitere Infos zum Spiel und den weiteren Belohnungen findet ihr auf der Kickstarter-Seite.

Strike Suit Zero - Trailer
In diesem artikel

Strike Suit Zero

Android, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare