Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil 6: Capcom reagiert mit Update auf Feedback der Spieler

Fügt einen neuen neuen Schwierigkeitsgrad hinzu, mehr Kameraoptionen und Ada für alle.

Capcom will Mitte Dezember ein Update für Resident Evil 6 veröffentlichen, mit dem auch auf Feedback der Spieler reagiert werden soll.

Ihr werdet zum Beispiel die Möglichkeit bekommen, Veränderungen am Field of view vorzunehmen, um den Abstand der Kamera zum Spielcharakter euren Wünschen anzupassen. Vergleichsbilder seht ihr weiter unten.

Weiterhin wird die vierte Kampagne - in der Ada Wong die Hauptrolle spielt - gleich von Anfang an freigeschaltet. Bislang muss man erst die anderen drei Kampagnen absolvieren, um diese spielen zu können. Ebenso soll ein "optionaler, spielergesteuerter Koop-Partner" hinzugefügt werden.

Mit "No Hope" bekommt ihr außerdem noch einen neuen Schwierigkeitsgrad. Dieser ist laut Capcom für Spieler gedacht, die eine "extreme Herausforderung" haben wollen. Entsprechende Hinweise und Dateien zu "No Hope" hatten Spieler zuvor bereits auf der Disc gefunden.

Schließlich gibt es auch noch einige zusätzliche Optionen für Untertitel, mit denen man englische Sprachausgabe mit Untertiteln anderer Sprachen kombinieren kann.

In diesem artikel

Resident Evil 6

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare