Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Zweiter Trailer veröffentlicht

Rockstar zeigt brandneue bewegte Bilder aus dem kommenden Open-World-Titel. (Update)

Update: Wir haben den Trailer nun in einer lokalen Version für euch.

Grand Theft Auto 5 - Trailer #2

Originalmeldung: Eine Stunde dauert es noch, bis Rockstar den sehnlichst erwarteten zweiten Trailer zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Der hätte eigentlich auch schon früher über eure Bildschirme flimmern sollen, allerdings sorgte Hurrikan Sandy für eine Verzögerung, da die Büros von Rockstar in New York vorübergehend ohne Strom waren.

Unterhalb dieser Zeilen werdet ihr euch den Trailer dann anschauen können. Derzeit läuft dort noch ein kleiner Countdown.

Außerdem werden wir euch das Video selbstverständlich so schnell wie möglich in einer lokalen Version anbieten und diesen Artikel entsprechend aktualisieren.

Grand Theft Auto 5 bietet diesmal mit Trevor, Michael und Franklin gleich drei Hauptcharaktere, zwischen denen ihr außerhalb der Missionen nach Belieben wechseln könnt - aber auch innerhalb von Missionen an bestimmten Punkten.

Näheres dazu erfahrt ihr in den in der letzten Woche veröffentlichten Details zu GTA 5.

In diesem artikel

Grand Theft Auto IV

PS3, Xbox 360, PC

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare