Zehn Jahre Xbox Live: Wreckateer 48 Stunden lang kostenlos

Microsoft verschenkt den Kinect-Arcade-Titel und bietet weitere Spiele günstiger an.

Microsoft feiert zehn Jahre Xbox Live. Und anlässlich dieses Jubiläums gibt es ab sofort 48 Stunden lang das Kinect-Arcade-Spiel Wreckateer als kostenlosen Download auf Xbox Live.

Über diesen Link könnt ihr das Spiel direkt in eure Warteschlange befördern.

Des Weiteren sind auch noch folgende Arcade-Spiele im Angebot und derzeit jeweils 50 Prozent günstiger zu haben: Castle Crashers, Battlefield 1943, Fruit Ninja Kinect, Geometry Wars: Retro Evolved, Bastion, Peggle und Full House Poker.

In den letzten Tagen hatte Microsoft bereits langjährige und ausgewählte Xbox-Live-Mitglieder, die von Anfang an dabei sind, mit einer speziellen Xbox-360-Konsole belohnt. Bilder dieser Konsole findet ihr beispielsweise hier.

Wreckateer - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading