Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Nächste Xbox kommt im Herbst 2013

Mal wieder gibt es neue Angaben zu einem Releasetermin für Microsofts nächste Konsole.

Manchmal wünscht man, Microsoft würde seine nächste Xbox doch endlich ankündigen, damit all die Spekulationen ein Ende haben.

Dass die nächste Konsole des Redmonder Konzerns Ende des nächsten Jahres auf den Markt kommt, gilt mittlerweile fast schon als sicher.

Nun berichtet auch Bloomberg über entsprechende Pläne und beruft sich dabei auf anonyme Quellen, die mit den „Plänen des Unternehmens vertraut sind“.

Die nächste Xbox soll demnach im Herbst 2013 auf den Markt kommen - und zwar in einem Zeitraum, in dem man von Thanksgiving profitieren könne.

Weiterhin heißt es, Microsoft habe sich bislang noch nicht entschieden, ob man die Hardware nun auf der E3 2013 vorstellen wird oder auf einem eigenen Event.

Gegenüber Bloomberg wollte Microsoft das Ganze nicht kommentieren.

Aber wie gesagt, es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Berichte beziehungsweise Gerüchte auf eine Veröffentlichung im kommenden Jahr hindeuten.

Read this next