Bericht: Nächste Xbox kommt im Herbst 2013

Mal wieder gibt es neue Angaben zu einem Releasetermin für Microsofts nächste Konsole.

Manchmal wünscht man, Microsoft würde seine nächste Xbox doch endlich ankündigen, damit all die Spekulationen ein Ende haben.

Dass die nächste Konsole des Redmonder Konzerns Ende des nächsten Jahres auf den Markt kommt, gilt mittlerweile fast schon als sicher.

Nun berichtet auch Bloomberg über entsprechende Pläne und beruft sich dabei auf anonyme Quellen, die mit den „Plänen des Unternehmens vertraut sind“.

Die nächste Xbox soll demnach im Herbst 2013 auf den Markt kommen - und zwar in einem Zeitraum, in dem man von Thanksgiving profitieren könne.

Weiterhin heißt es, Microsoft habe sich bislang noch nicht entschieden, ob man die Hardware nun auf der E3 2013 vorstellen wird oder auf einem eigenen Event.

Gegenüber Bloomberg wollte Microsoft das Ganze nicht kommentieren.

Aber wie gesagt, es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Berichte beziehungsweise Gerüchte auf eine Veröffentlichung im kommenden Jahr hindeuten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading