Löst das GetDigital-Adventsrätsel und gewinnt exklusiv ein Leopold-Keyboard

Knackt die hammerharten Rätsel und gewinnt Gutscheine, ein Lichtschwert oder eine Luxus-Tastatur. Update: Neue Rätsel zum 2. Advent.

Update: Die neuen Fragen zum zweiten Advent sind ab sofort online.

GetDigital, der Händler für alles, was Geek, Nerd, sinnvoll und manchmal auch ein wenig Quatsch ist, hat sein jährliches Advents-Rätsel gestartet. Die Fragen, die euch dort erwarten, sind mitnichten etwas in der Richtung von "was hüpft und hat eine Latzhose an", sondern werden eure grauen Zellen bis zum Anschlag strapazieren.

An jedem der Advents-Sonntage gibt es ein neues Rätsel, dazu kommt noch das Master-Rätsel, das ebenfalls schon neben der Aufgabe zum ersten Advent ab sofort läuft und eure graue Masse rotieren lässt. Ihr könnt Gutscheine gewinnen, mit denen ihr euch den lange gesuchten Any-Key, einen Portal-Wachroboter oder was zum Anziehen holen könnt. Extra dazu wird noch ein Laser-Schwert und nur für die Eurogamer-Leser, die genau HIER drauf klicken, eine mechanische Leopold-Tastatur im Wert von 120 Euro verlost.

Also, klickt HIER und denkt nach. Ganz scharf. Dann denkt noch mal nach. Und spürt, wie es unter der Schädeldecke schön warm wird. Ist gesund in der kalten Jahreszeit.

1
Das mechanische Leopold Keyboard könnt ihr bei GetDigital gewinnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading