Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Löst das GetDigital-Adventsrätsel und gewinnt exklusiv ein Leopold-Keyboard

Kanckt die hammerharten Rätsel und gewinnt Gutscheine, ein Lichtschwert oder eine Luxus-Tastatur.

Update: Die neuen Fragen zum zweiten Advent sind ab sofort online.

GetDigital, der Händler für alles, was Geek, Nerd, sinnvoll und manchmal auch ein wenig Quatsch ist, hat sein jährliches Advents-Rätsel gestartet. Die Fragen, die euch dort erwarten, sind mitnichten etwas in der Richtung von "was hüpft und hat eine Latzhose an", sondern werden eure grauen Zellen bis zum Anschlag strapazieren.

An jedem der Advents-Sonntage gibt es ein neues Rätsel, dazu kommt noch das Master-Rätsel, das ebenfalls schon neben der Aufgabe zum ersten Advent ab sofort läuft und eure graue Masse rotieren lässt. Ihr könnt Gutscheine gewinnen, mit denen ihr euch den lange gesuchten Any-Key, einen Portal-Wachroboter oder was zum Anziehen holen könnt. Extra dazu wird noch ein Laser-Schwert und nur für die Eurogamer-Leser, die genau HIER drauf klicken, eine mechanische Leopold-Tastatur im Wert von 120 Euro verlost.

Also, klickt HIER und denkt nach. Ganz scharf. Dann denkt noch mal nach. Und spürt, wie es unter der Schädeldecke schön warm wird. Ist gesund in der kalten Jahreszeit.

Das mechanische Leopold Keyboard könnt ihr bei GetDigital gewinnen.
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare