A New Beginning: Final Cut erhältlich

Daedalics Adventure ist ab sofort erstmals auch für Mac-Spieler verfügbar.

Daedalics Adventure A New Beginning ist nun als Final Cut auf Steam verfügbar.

Nach Angaben des Publishers wurde das Spiel „überarbeitet“ und ist diesmal „technisch stabil“, außerdem ist es erstmals für Mac-Spieler verfügbar.

Darüber hinaus enthält das Spiel auf Steam 28 Achievements sowie sieben unterschiedliche Sprachlokalisationen. Vollständig lokalisiert wurde es in Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch, Untertitel gibt es für für Italienisch, Spanisch und Polnisch.

In den ersten sieben Tagen ist das Spiel übrigens zum reduzierten Preis erhältlich.

In A New Beginning geht es um die Zukunft der Menschheit. Der Bio-Ingenieur Bent, der in den tiefen Wäldern Norwegens lebt und nach einem zukunftsweisenden Weg zur Erzeugung sauberer und erneuerbarer Energie forscht, muss seine Forschung aufgrund eines schweren Schicksalsschlages an seinen Sohn übergeben.

Der bekommt wiederum eines Tages Besuch von der jungen Fay, die von sich behauptet, aus der Zukunft zu stammen. Dort ist die Erde durch den Klimawandel völlig zerstört worden, weswegen sie ihn bittet, seine Forschung fortzusetzen, um die Menschheit zu retten.

Weitere Infos zum Adventure entnehmt ihr auch unserem A New Beginning Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading