Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A New Beginning: Final Cut erhältlich

Daedalics Adventure ist ab sofort erstmals auch für Mac-Spieler verfügbar.

Daedalics Adventure A New Beginning ist nun als Final Cut auf Steam verfügbar.

Nach Angaben des Publishers wurde das Spiel „überarbeitet“ und ist diesmal „technisch stabil“, außerdem ist es erstmals für Mac-Spieler verfügbar.

Darüber hinaus enthält das Spiel auf Steam 28 Achievements sowie sieben unterschiedliche Sprachlokalisationen. Vollständig lokalisiert wurde es in Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch, Untertitel gibt es für für Italienisch, Spanisch und Polnisch.

In den ersten sieben Tagen ist das Spiel übrigens zum reduzierten Preis erhältlich.

In A New Beginning geht es um die Zukunft der Menschheit. Der Bio-Ingenieur Bent, der in den tiefen Wäldern Norwegens lebt und nach einem zukunftsweisenden Weg zur Erzeugung sauberer und erneuerbarer Energie forscht, muss seine Forschung aufgrund eines schweren Schicksalsschlages an seinen Sohn übergeben.

Der bekommt wiederum eines Tages Besuch von der jungen Fay, die von sich behauptet, aus der Zukunft zu stammen. Dort ist die Erde durch den Klimawandel völlig zerstört worden, weswegen sie ihn bittet, seine Forschung fortzusetzen, um die Menschheit zu retten.

Weitere Infos zum Adventure entnehmt ihr auch unserem A New Beginning Test.

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

A New Beginning

iOS, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare