Ihr wollt gerne mehr von Epics Gears of War: Judgment sehen? Kein Problem!

Heute hat man nämlich gleich vier neue Gameplay-Videos zum Third-Person-Shooter veröffentlicht. In zwei der Videos gibt es Ausschnitte aus der Singleplayer-Kampagne zu sehen, in den beiden anderen bekommt ihr Einblicke in den Multiplayer-Part.

Fangen wir einfach mal mit der Kampagne und einem Ausschnitt aus dem „Mansion“-Bereich an.

Weiter geht es in der Kampagne mit einem Blick auf das „Museum“.

Nun zum Multiplayer-Part. Im ersten Video ist der Free-For-All-Modus des Spiels zu sehen, während es auf der Map „Street“ zur Sache geht.

Im zweiten Multiplayer-Video zeigt Epic den OverRun-Modus und die „Junkyard“-Karte.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs