Epic zeigt vier brandneue Gameplay-Videos zu Gears of War: Judgment

Zweimal aus der Singleplayer-Kampagne, zweimal aus dem Multiplayer.

Ihr wollt gerne mehr von Epics Gears of War: Judgment sehen? Kein Problem!

Heute hat man nämlich gleich vier neue Gameplay-Videos zum Third-Person-Shooter veröffentlicht. In zwei der Videos gibt es Ausschnitte aus der Singleplayer-Kampagne zu sehen, in den beiden anderen bekommt ihr Einblicke in den Multiplayer-Part.

Fangen wir einfach mal mit der Kampagne und einem Ausschnitt aus dem „Mansion“-Bereich an.

Weiter geht es in der Kampagne mit einem Blick auf das „Museum“.

Nun zum Multiplayer-Part. Im ersten Video ist der Free-For-All-Modus des Spiels zu sehen, während es auf der Map „Street“ zur Sache geht.

Im zweiten Multiplayer-Video zeigt Epic den OverRun-Modus und die „Junkyard“-Karte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading