Wenn ihr euch passend zu den Weihnachtsfeiertagen noch mit dem einen oder anderen Shooter eindecken wollt, machen Croteam, Devolver Digital und Mastertronic zumindest den Xbox-360-Spielern unter euch ein entsprechendes Angebot.

Der aktuelle Deal of the Week auf Xbox Live umfasst nämlich alle Serious-Sam-Spiele.

Soll heißen: Auf Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Serious Sam 3: BFE und den DLC Serious Sam 3: Jewel of the Nile gibt es jeweils 50 Prozent Rabatt. Jeder Titel kostet also eine Woche lang nur noch 600 Microsoft Punkte.

Weiterhin verspricht man den Spielern Weihnachts-Skins für den Koop-Modus sowie „ein paar packende Multiplayer-Varianten“. Außerdem will man über die Festtage auf der Facebook-Seite und auf Twitter zusätzliche „Free-Downloads“ verschenken.

Nähere Infos zu den jeweiligen Spielen entnehmt ihr dem Serious Sam HD: The First Encounter Test, dem Serious Sam HD: The Second Encounter Test sowie dem Serious Sam 3: BFE Test.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs