Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation All-Stars: Sony und SuperBot gehen getrennte Wege

Sony Santa Monica übernimmt den weiteren Support für das Spiel und kommende DLCs.

Sony und PlayStation-All-Stars-Entwickler SuperBot Entertainment gehen zukünftig getrennte Wege.

„Sony Computer Entertainment kann bestätigen, dass der Vertrag mit Entwickler SuperBot Entertainment einvernehmlich beendet wurde", heißt es in einem Statement.

„Wir hatten eine positive Arbeitsbeziehung mit diesem fähigen Studio und wünschen ihnen auf ihrer weiteren Reise viel Erfolg. PlayStation All-Stars Battle Royale und die kommenden DLCs werden weiterhin durch das Santa-Monica-Studio unterstützt."

„SuperBot Entertainment kann bestätigen, dass die Zusammenarbeit mit SCEA im Guten endete. Wir sind äußerst dankbar dafür, dass wir die Gelegenheit hatten, mit Sony an PlayStation All-Stars Battle Royale arbeiten zu können und sind extrem stolz auf unsere Arbeit", erklärt SuperBots Präsident David Yang.

„SuperBot Entertainment wird weiterhin an Projekten arbeiten, die unsere Leidenschaft für Spiele und unser Streben nach der Entwicklung preisgekrönter Titel widerspiegeln. Wir freuen uns auf dieses nächste Kapitel unserer Zukunft und laden all unsere Fans und Unterstützer ein, uns auf dieser Reise zu begleiten."

Völlig überzeugen konnte das Erstlingswerk von SuperBot nicht, wobei sich die Durchschnittswertungen letzten Endes im guten 70er Bereich einpendelten.

Unsere Meinung zum Spiel lest ihr im PlayStation All-Stars Battle Royale Test.

PlayStation All-Stars Battle Royale - Trailer
In diesem artikel

PlayStation All-Stars Battle Royale

PS3, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare