Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Ascension und Walking Dead: Survival Instinct erscheinen uncut

Die beiden demnächst erscheinenden Spiele wurden ab 18 Jahren freigegeben.

Wer seine Spiele gerne ungeschnitten hat, kann sich auf zwei weitere Titel freuen, die ohne Kürzungen nach Deutschland kommen.

Eines davon ist Sonys God of War: Ascension, das von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat.

Erhältlich ist Kratos jüngstes Abenteuer ab dem 13. März für die PlayStation 3.

Ebenfalls nichts zu beanstanden hatte man bei Activisions The Walking Dead: Survival Instinct. Auch das von Terminal Reality entwickelte Spiel hat eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten.

Mit den Untoten könnt ihr euch ein weiteres Mal ab dem 22. März auf Xbox 360, PS3 und PC auseinandersetzen. Nintendo-Fans müssen ein paar Tage länger warten und können ab dem 28. März zur Wii-U-Fassung greifen.

Weitere Infos zu beiden Titeln findet ihr in unserer God of War: Ascension Vorschau und in der The Walking Dead: Survival Instinct Vorschau.

The Walking Dead: Survival Instinct - Trailer
In diesem artikel

The Walking Dead: Survival Instinct

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare