Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer Live-Play: ShootMania Storm

Live ab 18:30: Seid willkommen, Beta-Gucker!

Unsere Live-Coverage wurde beendet.

Live-Stream! Wir machen das jetzt auch! Aber wir wissen noch nicht genau wie es so geht! Deshalb: Willkommen Beta-Gucker der ersten Stunde! Seid dabei, wenn Olaf "Otaq" Szymanski ShootMania Storm spielt! Alles, kann passieren, alles wird passieren, aber beschwert euch nicht, wenn nichts passiert! Ok, das ist unwahrscheinlich, die Chancen stehen gut, dass wir euch um 18:30 zum ersten Mal eine Live-Sendung bieten können, in der ihr aktiv mitkommentieren könnt, um eure Meinung über das Spiel und die Show kundzutun oder Olaf zu sagen, was er ausprobieren soll. Keine Zurückhaltung also, nur wüste Beleidigungen werden verbannt. Wir sind ja hier nicht im Zirkus. Also hereinspaziert meine Damen und Herren, staunt über die Wunder dieser Welt und das erste Eurogamer Live-Play!

Martin Woger