Eurogamer Live-Play: ShootMania Storm

Live ab 18:30: Seid willkommen, Beta-Gucker!

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt:

Berichterstattung

13:08

Live-Stream! Wir machen das jetzt auch! Aber wir wissen noch nicht genau wie es so geht! Deshalb: Willkommen Beta-Gucker der ersten Stunde! Seid dabei, wenn Olaf "Otaq" Szymanski ShootMania Storm spielt! Alles, kann passieren, alles wird passieren, aber beschwert euch nicht, wenn nichts passiert! Ok, das ist unwahrscheinlich, die Chancen stehen gut, dass wir euch um 18:30 zum ersten Mal eine Live-Sendung bieten können, in der ihr aktiv mitkommentieren könnt, um eure Meinung über das Spiel und die Show kundzutun oder Olaf zu sagen, was er ausprobieren soll. Keine Zurückhaltung also, nur wüste Beleidigungen werden verbannt. Wir sind ja hier nicht im Zirkus. Also hereinspaziert meine Damen und Herren, staunt über die Wunder dieser Welt und das erste Eurogamer Live-Play!

Aktuelle Kommentare

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.
    OtaQ vor 9 Jahren
    @Harvey_Dent Alles ist möglich und es wird öfters gemacht. Erwarte den nächsten Stream in den nächsten Tagen!
    Harvey_Dent vor 9 Jahren
    Hab zwar nur reingeschnuppert, da mich der Titel nicht sonderlich interessiert, aber so etwas könnt ihr gerne öfter machen!Von mir aus auch mit Konsolenspielen, sofern dies möglich ist (capturen und streamen).
    OtaQ vor 9 Jahren
    hehe - hoffe es hat euch Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal! :)
    Boxman vor 9 Jahren
    Nächster Livestream: Aliens: CM!!!
    Lorrn vor 9 Jahren
    ich hoffe bioshock, brauch noch paar bewegte bilder damit ich s mir mal hole
    Lorrn vor 9 Jahren
    die Pause-Taste fehlt leider
    Boxman vor 9 Jahren
    Find's ganz gut, von dem was ich gesehen hab. Würd's mir auch holen, wenn ich in Multiplayer-Shooternn nicht dauernd auf die Fresse bekommen würde.
    Lorrn vor 9 Jahren
    halt den von der fahne ab, dann gewinnst du, da läuft ne zeit ab
    Lorrn vor 9 Jahren
    hast ja nicht mal ne Wertung - leg dich einfach hin :-p
    Boxman vor 9 Jahren
    Hehehe, hab jetzt auch verstanden, wieso du 'ne Facecam hast.
    Lorrn vor 9 Jahren
    man kann nicht 2x am gleichen pfosten aufladen
    Boxman vor 9 Jahren
    Deutsch-Deutsches-Finale!
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Ging mir auch so... war wirklich in den letzten Minuten. Haben auch nix angekündigt oder so.
    Lorrn vor 9 Jahren
    hat noch wer interesse an dem 3er Lizenzbündel - 1. Lizenz kostet da nur 16,66. ich suche noch 2 leute die bock drauf haben
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Ich weiß jetzt worans liegt, dass man nicht auf die Beginner-Server kommt. Hab gerade den Client neu gestartet und er hat ein 20 MB Update gezogen. Danach neu starten und man kommt auf die Server. Wird nur jetzt schwierig während des laufenden Casts. Spiel lieber Joust. Ist 1 gegen 1. Dabei muss man immer hin und her rennen zwischen den beiden Flaggen um aufzuladen.
    Lorrn vor 9 Jahren
    royal = last men standing + sturm
    Lorrn vor 9 Jahren
    hab nachgelesen royal ist dein modus
    Boxman vor 9 Jahren
    Joust-Modus hab ich gelesen soll gut sein.
    Lorrn vor 9 Jahren
    es gibt auch ein Modus in denen man rennen läuft, da sind fast keine Hindernisse über die man muss - hab nur keine Ahnung wie das hies, das hab ich ewig in der Beta gezockt
    Lorrn vor 9 Jahren
    elite vll.
    Lorrn vor 9 Jahren
    storm
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Sprungknopf gedrückt halten - aber Vorsicht, der Balken rechts leert sich dabei schnell. Das Timing muss stimmen - in der Aufwärtsbewegung steuern.
    Lorrn vor 9 Jahren
    rechte maustaste dann gleitet man
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Also das Erobern der Flaggen mein ich...
    Faenwolf vor 9 Jahren
    In anderen Modi dauert es 30 oder mehr Sekunden. Da schleicht der Balken wie ein "Hau den Lukas" in Superzeitlupe... Hier geht das flotter.
    Lorrn vor 9 Jahren
    ka. gibt noch eine art Granaten/Minen
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Was mich etwas wundert sind diese "+0" Treffer. Streifschüsse?
    Lorrn vor 9 Jahren
    während dem springen ist man ein leichteres ziel
    Lorrn vor 9 Jahren
    die Starcraft Matche bekomm ich auch nie mit... :D von dem her eher wayne. Da war auf der Cebit sogar ein Match bei dem s um über 100k Euro ging - ich spiel nur zum Spaß
    Boxman vor 9 Jahren
    Gab's da nicht diese oder letzte Woche ein 100.000 $ Turnier, das keiner mitbekommen hat?
    Lorrn vor 9 Jahren
    ist Modi abhängig, in dem Modus ist springen auch eher schädlich, während dem Flug kann man nicht ausweichen
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Schaden nimmt man selbst - sowie ich das gesehen hab - keinen. Allzu hoch springt man aber auch nicht. Jedenfalls nicht in den Runden, die ich probiert hab. Vielleicht geht das in anderen Modi
    Lorrn vor 9 Jahren
    k. also hab noch 2 lizenzen wenn noch zwei weitere bock drauf haben
    Lorrn vor 9 Jahren
    wie viele lizenzen sind in dem dicken packet?
    Boxman vor 9 Jahren
    Und ich üb mich mal wieder im Grillen.Außerdem schein ich der einzige hier zu sein, der noch nicht Shootmania gespielt hab.
    Lorrn vor 9 Jahren
    4 leute?
    Parrothead vor 9 Jahren
    blaze it
    Lorrn vor 9 Jahren
    was hat nochmal das große liz bündel gekostet?
    Boxman vor 9 Jahren
    Also bei mir scheint die Sonne.
    Lorrn vor 9 Jahren
    ohne ende - mit backspace kommste glaub ich zurück
    Lorrn vor 9 Jahren
    gut das ich einen livestream hab und nicht draußen sitze... da geht die welt unter
    Lorrn vor 9 Jahren
    ^^ thx
    Faenwolf vor 9 Jahren
    Die Kugelkanone macht gleichzeitig auch Splashdamage und erlaubt Rocketjumps, wenn man auf den Boden schießt.
    Lorrn vor 9 Jahren
    das meint ich nicht, aber gibt ja den parkour modus, und dafür braucht man das laufend, man kann gezielt so schiesen das man weiter springt/fliegt
    Lorrn vor 9 Jahren
    die macht mit dir sei.... - mal ne frage, wie bekommt man die rocketjumps hin, bzw. gibt ja tricks mit denen man übelst weit springen kann usw. wie geht das
    Boxman vor 9 Jahren
    Noch viel lernen du musst, Lorrn!
    Lorrn vor 9 Jahren
    meinte nix reisst. und dauernd verliert :D - deutsch nix gut
    Lorrn vor 9 Jahren
    is doch super den Frust zu sehen wenn er Rundenlang nix verliert :D
    Boxman vor 9 Jahren
    Was ist eigentlich das Tolle an so 'ner Fratzencam?
    Lorrn vor 9 Jahren
    k
    Lorrn vor 9 Jahren
    wenn du zockst, dann sieht man die maus... das mein ich
    Lorrn vor 9 Jahren
    genau^^
    Lorrn vor 9 Jahren
    versuch doch mal deine maus los zu werden
    OtaQ vor 9 Jahren
    Dieser Chat hier, wird alle paar Sekunden automatisch aktualisiert und direkt in den Stream eingespeist.
    OtaQ vor 9 Jahren
    Wenn es irgendwelche Fragen geben sollte, scheut euch nicht davor sie zu stellen ;)
    OtaQ vor 9 Jahren
    Heute auf dem Speiseplan: ShootMania
    OtaQ vor 9 Jahren
    Ich freue mich schon sehr darauf euch zu begrüßen. Um Punkt 18:30 Uhr geht es los!