35 Minuten Gameplay aus Beyond: Two Souls

Die auf dem Tribeca Film Festival gezeigten Szenen kann man nun online schauen.

Am Wochenende zeigte David Cage neue Szenen aus Beyond: Two Souls auf dem Tribeca Film Festival in New York.

35 Minuten davon könnt ihr euch nun auch online anschauen. Darin seht ihr, wie der Charakter Jodie - gespielt von Ellen Page - eingeführt wird.

Inwiefern das alles vom Spieler gesteuert wird, lässt sich so schwer sagen. In manchen Abschnitten erkundet Jodie aber ihre Umgebung und kann ähnlich wie in Heavy Rain eine Auswahl bei Dialogen in Gesprächen treffen. Darüber gibt es ein paar Momente, in denen man den Controller schütteln muss, um eine Aktion auszuführen.

Beeindruckend sind sicherlich das Maß an Details und auch die Animationen des Spiels, obendrein die vielen unterschiedlichen Charaktere und ihre Performance.

Aber schaut euch das Ganze am besten einfach selbst an. Außerdem seht ihr unterhalb des Gameplay-Videos noch einen brandneuen Trailer.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading