Eurogamer Live-Play: Far Cry 3: Blood Dragon

Dienstag, 18:30 Uhr - Seid live dabei, wenn Olaf eine Zeitreise in die 80er unternimmt.

Unsere Live-Berichterstattung ging zu Ende. Hier ist, was ihr verpasst habt:

Berichterstattung

11:19

Live-Stream! Wir machen das jetzt auch! An diesem Dienstag nimmt euch Olaf "OtaQ" Szymanski mit auf einen Ausflug in die 80er Jahre. Einen Tag vor der Veröffentlichung zeigen wir euch Ausschnitte aus Ubisofts Download-Titel Far Cry 3: Blood Dragon. Wenn ihr genau darauf abfahrt und bereits bei den bisherigen Trailern und Videos vor Freude geweint habt (oder auch nicht), solltet ihr das auf keinen Fall verpassen. Viel Spaß!

11:06

Unseren Test zum Spiel gibt es übrigens ebenfalls heute kurz vor dem Start des Live-Plays.

16:02

Übrigens: Feedback zu diesem, allen bisherigen oder künftigen Live-Plays könnt ihr auch bei uns im Forum hinterlassen.

Aktuelle Kommentare

Log dich ein, um diesen Live-Text zu kommentieren.
    xXMarius90Xx vor 8 Jahren
    habe gerade echt schlechtes internet :(
    OtaQ vor 9 Jahren
    Feedback zum Livestream generell bitte unter: http://www.eurogamer.de/forum/thread/251098
    OtaQ vor 9 Jahren
    Vielen Dank fürs Zuschauen und bis zum nächsten Mal! Schönen Abend euch noch
    OtaQ vor 9 Jahren
    Der Livestream ist wie immer nachträglich auch via http://www.youtube.com/eurogamergermany verfügbar.
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Schöner Stream ^^ Freu mich auf Resi!
    cedricschaller vor 9 Jahren
    schönen feiertag, bis nächstes mal :D
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    super livestream gewesen! top!
    magicmarker vor 9 Jahren
    Thx4stream :) GoodNight^^
    Boxman vor 9 Jahren
    Tschüssi
    magicmarker vor 9 Jahren
    Sieht gut aus... Endlich traut sich ein Entwickler was. :)
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Ich habs eh vorbestellt :D und freu mich, auch wenn ich FC3 nie gespielt habe.
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Hast n guten Job gemacht, weiter so! Bin mal gespannt auf RE Revelations!
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Erzähl noch was zum Padawan zeug :)
    cedricschaller vor 9 Jahren
    wird n deutsches finale, bayern gewinnt 3:2, noch jemand mir mir wetten?
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Glaub ich dir, bin auch neidisch... würde jetzt gern selbst zocken. Far Cry 3 im 80s Sci Fi-Gewand, geiler gehts kaum =D
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Noch 25 Min bis zum Anstoß...
    Boxman vor 9 Jahren
    Leute, ich muss seit Jahren mit DSL 2000 auskommen. Was auch immer die Telekom macht, ich bin abgehärtet.
    cedricschaller vor 9 Jahren
    ansonsten steh ich der telekom persönlich auf der matte
    Boxman vor 9 Jahren
    @adventureFAN Gut, hab nur die SEs von Teil 1 und 2 gespielt. Kenne die Stimme auf jedenfall von Tony aus NCIS und von Cilian Murphy (Batman, Inception, 28 Days later,...)
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Ah und ich hab grad gegoogelt:Er ist es! Norman Matt ist die Synchro von Rex und Guybrush. Google sei dank.
    Stromsky vor 9 Jahren
    Hieß es nicht z.B. bei 16000er nur 75GB? ;) dsa ist bisschen knapp
    magicmarker vor 9 Jahren
    Fassbender^^
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @BoxmanKlar, ab dem 3. Teil =]
    magicmarker vor 9 Jahren
    ;)
    magicmarker vor 9 Jahren
    Auf jeden Fall von Michael Fassbinder
    Boxman vor 9 Jahren
    Hatte Guybrush threepwood eine deutsche Stimme?
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Ist Rex nicht auch die Stimme von Guybrush Threepwood?
    magicmarker vor 9 Jahren
    Schätze der war gepanzert, lernst du bestimmt noch...
    cedricschaller vor 9 Jahren
    heavy takedown musste wahrscheinlich erst lernen wie bei fc3
    Stromsky vor 9 Jahren
    @adventureFAN lauter machen ist kein Problem, ich meinte eher den Sprachsound(also die Stimmen im Spiel) im Vergleich zu unserem lieben OtaQ
    magicmarker vor 9 Jahren
    Das sind mal Höllenhunde. :P
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @StromskyKlick mal auf den Sound-Regler unter dem Video. Hat bei mir auch geholfen.
    Stromsky vor 9 Jahren
    alles klar, dann freuen sich halt die Nachbarn :D
    Stromsky vor 9 Jahren
    kannst du bitte den Spiel-Sprachsound etwas höher stellen?
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    "Der zweite Vietnam-krieg" xD
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @GermanGameTestingAye, hast schon recht. Sah in Terminator auch nicht anders aus ^^
    GermanGameTesting vor 9 Jahren
    @adventureFAN Ist ja die Zukunft der 80-er , was erwartest du? :'D
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Hoffentlich ab 16... 22 Uhr wäre doof ._.
    magicmarker vor 9 Jahren
    Stimmt^^ :) Grad gefunden
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Die Wagen von Blood Dragon hätten etwas stylischer sein können.
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Auf dem 3DS hatte ichs schon durch und dann verkauft als die Ankündigung kam, dass es für PC kommt ^^
    magicmarker vor 9 Jahren
    Ist wieder ab 22:00 Uhr, wegen 18+, oder? oO
    magicmarker vor 9 Jahren
    ...also Revelations...
    adventureFAN vor 9 Jahren
    RE Revelations... gute Sache, wollte ich mir eh mal gut angucke bevor ich es kaufe.
    magicmarker vor 9 Jahren
    Resident Evil :D Yeah ein Spiel dass seinem Namen wieder gerecht wird. :D
    GermanGameTesting vor 9 Jahren
    'Das neue Zelda-Game?
    cedricschaller vor 9 Jahren
    super mario für ps3? :D
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Oha Resident Evil Revelations? :D Geil! Freu mich!
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    okay, ich nehme meine vermutung zurück ;)
    Boxman vor 9 Jahren
    Duck Tales?
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Yeah! Duck Tales!
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @ScorrrpioROFL
    magicmarker vor 9 Jahren
    yeah^^ oder TheLastOfUs... :D
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    Dead Island Riptdide?
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    GTA V wäre gut :P so als exklusive vorschau xD
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @ScorrrpioWir sollten wetten abschließen, was denkst du?
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    Ich kann mir fast denken, welches Spiel Do/Fr drankommt
    Stromsky vor 9 Jahren
    huhu :) war zuerst auf twitch
    Boxman vor 9 Jahren
    Der Nerd hat die Stimme von Moe!!!
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Wir sollten es aufschreiben... ^^
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Also nicht wieder sowas wie Star Trek, sehr gut.Ich schätze/hoffe mal es ist Metro: Last Light =D
    GermanGameTesting vor 9 Jahren
    Kennst du eigentlich "Open/-Super Hexagon" , das SPiel erinnert mich irgendwie daran .. auch extrem trashig
    Boxman vor 9 Jahren
    Wir sind mittlerweile bei 3 Sachen, zu denen OtaQ nachher noch was sagen will.
    cedricschaller vor 9 Jahren
    was machst du morgen? ich glaub nich dass du dir bloß einen hinter die binde kippst :D ...und welches game kommt am donnerstag/freitag?
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Gibt es Multiplayer oder ist das reiner single?
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Also ich hab das Spiel ja eh schon gekauft... warte nur auf die Freischaltung =DAber du schlägst dich wirklich gut für den Schwierigkeitsgrad!
    magicmarker vor 9 Jahren
    Otaq, sind die 90 Min. eigentlich fest oder kannst du da auch verlängern? oOMan hat ja kaum "OpenWorld" bisher gesehen... :)
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Gibts bei dem Game auch einen Coop oder ist das reiner singleplayer?
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    es heißt nicht c4 sondern c400, sehr einfallsreich :D
    cedricschaller vor 9 Jahren
    du guckst immer so nach rechts, hast du da 2 bildschirme?
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Die sprüche sind schon geil xD Aber die Jugend von heute werden es wohl nicht so lustig finden wie ich oder Leute meines Jahrgangs.
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @BoxmanJa schon, aber ich fand DNF trotzdem sehr spaßig. Jedenfalls find ich es besser als sein Ruf.
    Boxman vor 9 Jahren
    Bulletstorm war das, was DNF in seinen feuchten Träumen sein wollte.
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Bulletstorm war ein sehr spassiges spiel :)
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Gebe dir ja recht, mag auch gerne solche Spiele. Mochte ja auch Duke Nukem Forever =]Oder gar Bulletstorm!
    cedricschaller vor 9 Jahren
    oder mit g wie granate^^
    cedricschaller vor 9 Jahren
    wahrscheinlich mit t wie in fc3 die steine
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Naja, jedes Spiel sollte sich jetzt auch nicht selbst auf den Arm nehmen. Beispiel: Beyond ^^
    biff999 vor 9 Jahren
    Wäre das Spiel was für ein Padawan Video?
    magicmarker vor 9 Jahren
    Terminator 1 darf man natürlich nicht vergessen. Nicht umsonst leiht Michael Biehn aka "Kyle Reese" Rex seine Stimme. Zumindest in der englischen Vers. ;D
    xXMarius90Xx vor 9 Jahren
    was is jetz eigentlich mit padawan hab ich da irgend was verpasst?
    Boxman vor 9 Jahren
    Die Stimme von Rex hört man häufiger. scarecrow in den Batman Filmen, Tony bei NCIS und noch viele andere Sachen.
    Boxman vor 9 Jahren
    Fatalaty
    xXMarius90Xx vor 9 Jahren
    die stimme von rex erinnert mich an blackburn aus bf3
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Vlt hat er nen vorgebohrten Slot im Anzug, einfach nur reinstecken
    cedricschaller vor 9 Jahren
    wenn der sich die spritze durch den anzug jagen kann, was bringt der dann? :D
    rudi_rauschgift vor 9 Jahren
    Cool. Wenn, dann richtig!
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Die untertitel haben den Witz versaut...
    Boxman vor 9 Jahren
    Actionfilmspielregel #1: der Pilot muss immer sterben.
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @Lucan815Nur mit Stims, wie bei Far Cry 3.
    rudi_rauschgift vor 9 Jahren
    was isn das fürn schwierigkeitsgrad?
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    In "Nackte Kanone" könntest du jez einfach den Stecker ziehen :D
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Hast du hier eigentlich nen Healthbar, wird der evtl durch den Chat verdeckt? Regeneriert man automatisch oder durch Stims wie bei fc3?
    cedricschaller vor 9 Jahren
    ok, danke :D
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @cedricschallerStandalone =]
    cedricschaller vor 9 Jahren
    is blood dragon n extra teil oder n dlc? sry, grad erst eingeschaltet
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Das Remake von Pusher hat auch sowas in der Art im Soundtrack
    adventureFAN vor 9 Jahren
    2011 meinst du... *klugscheiss* =P
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Drive fand ich schrecklich langweilig.
    rudi_rauschgift vor 9 Jahren
    klar. super is der. Goslings beste Rolle!
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Jop. Guter Film!
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Hat hier jemand "Drive" gesehen? Absolut cooler Film mit einem 80s-Touch, besonders von der Mucke her.
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Hast du da Sprengstoff aufgehoben? Spreng mal was!
    Boxman vor 9 Jahren
    Hot Shots war schon 90er, oder?
    magicmarker vor 9 Jahren
    Ich mein Carpenter hat die Musik einfach selbst komponiert und das klang genauso. :)
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Die Lethal Weapon sind Super gewesen damals :D ...sind es heute noch.
    rudi_rauschgift vor 9 Jahren
    pijau, pijau, pijau!
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Jo Klapperschlange!
    magicmarker vor 9 Jahren
    Die Klapperschlange, Sie leben (They live) etc
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Das kann sein
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    War beverly Hills Cop nich in der Zeit?
    magicmarker vor 9 Jahren
    Naja, die alten Carpenter evtl :D
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Naja, was jetzt wie Trash aussieht und mit einem Augenzwinkern gehandhabt wird, war damals total ernst gemeint.Früher war es cool, Heute ist es trash =P
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Der Cyborg, mit Jean Claude Van Damme!
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Universal Soldier, Masters of the Universe :D
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    Far Cry 3 hatte dafür mit die beste Synchro seit Jahren
    magicmarker vor 9 Jahren
    :P
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Die deutschen Stimmen sind wieder im vergleich zu den Englischen ganz mies. Aber das passt wieder zum 80er jahre trash. ^^
    Boxman vor 9 Jahren
    Power Glove? Das war doch dieser seltsame Controller für's NES.
    magicmarker vor 9 Jahren
    Gibts eigentlich sowas wie nen "Tag-Nacht Wechsel" oder ist das immer so düster?Sieht schön düster aus... :D
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Später kann man ja wieder die Insel erkunden, wie bei Far Cry 3... jedenfalls hab ich das gelesen.
    Lucan815 vor 9 Jahren
    Die Musik is glaub ich von Power Glove, der macht schon seit Wochen Werbung für das Spiel auf Facebook und postet seine Songs dazu.
    Lucan815 vor 9 Jahren
    is das teil hier nun eigentlich ähnlich offen wie fc3 oder eher straffer ablauf und geschlaucht?
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    JETZT ist die musik wie von Terminator ^^ Echt genial.
    Scorrrpio vor 9 Jahren
    "noch stärkerer" :D was für ein Deutsch
    biff999 vor 9 Jahren
    Kannst du was aktuelles zum Padawan Projekt sagen?
    magicmarker vor 9 Jahren
    Grad noch so geschafft... Ist schon viel passiert? oO
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Steht schon fest dass du bei CommanerKrieger rausfliegst? Was ist denn das problem? Du hast doch 2k daumen hoch und 400 runter...
    magicmarker vor 9 Jahren
    moin moin^^
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Jepp, jetzt ist gut!
    Lucan815 vor 9 Jahren
    vlt is ein kabel locker hehe
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Bestätige: Spielelautstärke ist wirklich sehr leise.
    Lucan815 vor 9 Jahren
    ja so gehts!
    biff999 vor 9 Jahren
    Die Zwischensequenzen fangen die damalige Atmosphäre echt geil ein :D
    Boxman vor 9 Jahren
    Spec Ops: The Line hatte einen ähnlichen Einstieg.
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Little Richard! =D
    Lucan815 vor 9 Jahren
    thx
    xXMarius90Xx vor 9 Jahren
    wie kann man hier via twitch schreiben?
    Lucan815 vor 9 Jahren
    is schon auf anschlag, ich hör trotzdem nix hehe
    BETTERlifeGMBH vor 9 Jahren
    moinsen
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Ist vollkommen normal wenn du noch auf uns eingehen musst, darum wäre Mittel jetzt kein Beinbruch gewesen ;D
    Boxman vor 9 Jahren
    Blood Dragon hat wohl keine Powergloveunterstützung...
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Na toll... weit kommt er wieder nicht xD
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Mittel!
    Harvey_Dent vor 9 Jahren
    schwer
    Lucan815 vor 9 Jahren
    kann man den spielsound evtl noch nen tick lauter drehen?
    xXMarius90Xx vor 9 Jahren
    schwer
    biff999 vor 9 Jahren
    Ich würde Mittel nehmen, dann kannst du ein wenig schneller durchkommen und wir sehen möglichst viel
    christianhorenkamp vor 9 Jahren
    zock mal auf mittel
    xXMarius90Xx vor 9 Jahren
    nimm schwer
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Mittel =D
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Ich habs mir schon vorbestellt bei Steam, ich freu mich drauf :3
    biff999 vor 9 Jahren
    OtaQ, hattest du ein wenig Vorfreude auf das Spiel?
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Allein der Soundtrack ist die 9 von 10 wert =D
    Lucan815 vor 9 Jahren
    hallo!
    dennishimmelsbach vor 9 Jahren
    Hey ich bis GermanGameTesting :)
    f1r3storm vor 9 Jahren
    @Boxman So lange wird OtaQ vermutlich nicht spielen. ;)
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Synthy-Pop hätte jetzt besser gepasst als dieses Soft-Dubstep =P
    Boxman vor 9 Jahren
    :/
    Rinku-dafuq vor 9 Jahren
    Du kannst dich höchstens mit einer US ip in steam einloggen, wenn in den USA mitternacht ist, dann kannst dus da schon laden und zocken ^^
    Boxman vor 9 Jahren
    Gibt es eine Möglichkeit das bei Steam prezuloaden? Wär nämlich toll.Aber bitte rechtzeitig schlussmachen. Will nachher CL schauen.
    adventureFAN vor 9 Jahren
    @QtaQOkey, hab bisher immer nur von Live Plays um 22 Uhr und, wie letzte Woche, um 16 Uhr mitbekommen.Naja egal, gleich gehts in die Zukunft der 80er! *_*
    MrAnDeRsOnV6 vor 9 Jahren
    hab besseres zu tun, Grillen, Bierchen und später Madrid weinen sehen.
    OtaQ vor 9 Jahren
    Richtig @beepaben - Wir zeigen es heute exklusiv. Release ist tatsächlich erst morgen.
    beepaben vor 9 Jahren
    @OtaQ und wieso bekomm ICH es heute noch nicht :'( dachte kommt erst morgen live.
    OtaQ vor 9 Jahren
    18:30 Uhr ist quasi unsere Standard-Zeit @adventureFAN - Bis auf Ausnahmen, aus Jugendschutz-Gründen bei gewissen härteren Titeln.
    adventureFAN vor 9 Jahren
    Tolle Zeit! =DBin dabei.